Alle Bewertungen anzeigen
Meike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Sonnenuntergänge & wunderschöne Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Malerische landschaftliche Umgebung, wunderschönes Meer, tolle Sonnenuntergänge excellente Fitnesskurse und schmackhaftes Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Leider hatten wir während des gesamten Urlaubs Beschwerden im Bereich der Warmwasserbereitung im Badezimmer. Es wurde entweder kochend heiß oder einfach nur Kalt. Eine Normale Körperreinigung konnte so nur erschwerlich stattfinden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Leider konnte das technische Problem im Zimmer nicht behoben werden. Wir haben auch kein anderes Zimmer angeboten bekommen - auch der Geburtstag von meinem Mann, wo ich einen geschmückten Tisch bestellt hatte, funktionierte leider erst auf den 2. Blick. - Ansonsten war der Service von den Mitarbeitern jederzeit sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Sport Angebot. Wundervoller Wellnessbereich mit traumhaften Blick auf die Anlage und das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:41-45
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Meike, Mit jeder einzelnen Bewertung, völlig unabhängig von der Weiterempfehlung, sehen wir stets die Chance unsere Serviceleistungen anzupassen und sind froh darüber, dass Sie uns diese Gelegenheit bieten. Schwachstellen die wir als Angestellte und Management nicht sehen werden durch unsere Gäste aufmerksam gemacht, welches eine große Hilfe ist. Der Fall 'Wassertemperatur' ist bei uns bekannt, benötigte jedoch einen Arbeitseinsatz, den wir während der Saison nicht verrichten konnten. Diesen Winter haben wir und darum gekümmert und die nötigen Verfahren umgesetzt. Es tut uns Leid, dass wir Ihr Zimmer nicht wechseln konnten. Das lag höchstwahrscheinlich daran, dass wir voll belegt waren, worüber wir uns sicher sind, da 2022 wir zu meist voll ausgebucht waren. Wir entschuldigen uns auch, dass den Geburtstag Ihres Mannes nicht wie erwartet umsetzten konnten. Da wir aber die Kommunikation jetzt nicht wieder aufrufen können, können wir dieses Thema nicht weiter besprechen. Wir versprechen aber bei Ihrem nächsten Besuch viel Aufmerksamer zu sein. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im TUI MAGIC LIFE Bodrum generell genossen, uns so eine faire Bewertung verfasst haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Auch Danke für die 6 Sonnen! Liebste Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage