- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Lage. Aber absolut kein Magic Life Niveau! Die Ausschilderung im Club ist mangelhaft. Man irrt durch die Anlage bis man zum Beispiel das Fitnessstudio findet. Es wäre auch schön, wenn es Plätze geben würde, die nicht beschallt werden. Sehr ärgerlich auch, dass man nach einigen Tagen den Eindruck hatte, dass der Club mit Gästen aufgefüllt wurde, die einen anderen Reisepreis gezahlt haben. Es war dann wirklich eher "Ballermann-Niveau!
Hellhörig! Ich empfehle, dass man sich bei einer Buchung im Haupthaus auf jeden Fall guten Hörschutz einpackt. Man hört in den Zimmern alles, an- und abreisende Gäste, Partygäste, die in den Morgenstunden wieder in die Zimmer gehen, Toilettenspülungen, Duschen, Gespräche auf dem Flur. Ein ruhiger Schlaf ist kaum möglich. Die Badezimmer sind viel zu dunkel, klein, die Dusche ist mit ganz viel Vorsicht zu genießen! Manchmal kam das Wasser kochend heiß aus der Leitung, manchmal war kein heißes Wasser da. Nach dem Duschgang steht das gesamte Badezimmer unter Wasser. Balkon ausgestattet mit "Möbeln"? Ich habe da keine gesehen, da steht ein Art Holzklotz, mit dem man eher umkippen kann.
Sehr gut und empfehlenswert sind die Spezialitätenrestaurants! Das Hauptrestaurant war völlig enttäuschend. Das angebotene Essen war nach wenigen Tagen langweilig, wenig Abwechslung, die Schalen waren oft leer, das Essen war oft kalt. Es war überwiegend extrem lieblos wie man dort mit den Lebensmitteln umgeht.
Es gibt durchaus freundliche Mitarbeiter, die sich auch redlich bemüht haben. Natürlich ist man im Urlaub entspannt und nimmt nicht gleich alles als Anlass zu einer Beschwerde. Ich zähle mal auf und es wird nicht alles sein: Rezeption: immer sehr nett. Aber wenn eine Mitarbeiterin nur türkisch spricht, wäre es nett, wenn man einen Kollegen holt, der Englisch oder Deutsch spricht. Speisesaal: chaotisch! Je voller der Club wurde, desto mehr taten die Unzulänglichkeiten zutage. Getränkebestellung dauerte teilweise viel zu lange, das Personal an den Kochinseln ist mehr mit dem Handy oder im Gespräch mit anderen Kollegen vertieft, um den Gast wahrzunehmen, kein Lächeln, kein freundliches "Hello/Hallo", man fühlt sich dort nicht willkommen. Wunderbar: manche Barkeeper freundlich, schnell, so wie es sein sollte. Manche völlig gelangweilt, man wird einfach ignoriert. Beachbar: positives Feedback. Spezialitätenrestaurants: Super und Daumen hoch!! Allgemein: ich hätte mir gewünscht, dass man an der Rezeption ein Gespräch angeboten hätte. Der Satz: man kümmert sich darum, fiel häufig. Ohne eine Besserung. -
Wunderschöne Lage, toller Blick über die Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3,5 Sonnen würden es eher ausdrücken. Wer schon mal Urlaub in einem anderen Magic Life Club gemacht hat, ist enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anni, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und werden in jedem Fall Verbesserungsmassnahmen vornehmen. Liebe Anni, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse, Ihr TUI MAGIC LIFE Bodurm Team