Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodrum23 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Wellness & Lage top, aber...
3,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft wird viel zu wenig vom Hotel erklärt. Man verweist auf die App. Da erwarte ich mehr von einem 4-Sterne Hotel. Trotz Beschwerde über die Lautstärke der Beach Bar (unsere Kinder konnten kaum schlafen), wurde hier nicht reagiert. Unbequeme und harte Kissen wurden nicht ausgetauscht. Bad sehr klein und niedrig. Schlecht beleuchtet. Minibar ohne lokales Bier. Restaurants stark auf englische Gäste ausgerichtet. Englischkenntnisse der Servicekräfte bedingt. Speisen durchgängig ungewürzt. Guten Kaffee gab es nur an der "Wunderbar". Liegen am Pool/Strandbereich ohne Auflagen - sehr unbequem. Wir sind vorher im Barut Lara und im Rixos Bodrum und Belek gewesen. Alle wesentlich besser. Einziges Hilight ist der Wellnessbereich. Ergo: Wer Dauerbeschallung mag, und wer eher Party als Erholung sucht, für den ist das Hotel genau richtig. Die Lage ist OK, allerdings sehr weit vom Zentrum entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodrum23
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Bodrum23, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, was aber nach Besuchen der erwähnten Hotels durchaus verständlich ist. Wir sind kein Hotel der 'Luxus' Kategorie, sondern ein Club. Das sind so unterschiedliche Konzepte, dass Sie natürlich Kritikpunkte im Vergleich gefunden haben. Jedoch ist das meiste, dass Sie hier erwähnen vorher nachzulesen oder nachzufragen. Schade, dass wir trotz all unserer Transparenz diese Bewertung lesen müssen. Richtig, bei der Ankunft verweist unser Rezeptionspersonal auf die App, da man erste Informationen hier einholen kann und zumeist Gäste schnellstmöglich in ihr Zimmer möchten, auch warten wieder andere auf deren Check-In an der Rezeption. Daher ist unser Guest Service Team direkt neben dran immer aufmerksam um neuen Gästen zu helfen. Sollten diese gerade im Gespräch mit anderen sein, werden sie auch so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen. Schaffen sie es aber nicht, kann man die Gästebetreuung über das Zimmertelefon und die interne WhatsApp Line erreichen. Wir sind auch aktiv auf unseren Social Media Kanälen und auf der Pinnwand der App. Bei Anfragen helfen wir sofort. Mit was die Minibar gefüllt ist ist auch mitunter eine Information, die wir vor der Buchung bereitstellen, genauso wie dass unser Coffe House an der Wunderbar ist, jedoch haben wir Bohnenkaffee überall im Club. Der einzige Unterschied ist, dass wir an der Lobby eine manuelle Vollmaschiene haben und alle anderen automatische Maschinen einer auch in Deutschland bekannten Kaffee-Marke sind. Dass die Speisen ungewürzt sind können wir nicht nachvollziehen. Vor Allem, da wir ja jeden Abend eine Ecke mit patentierten Türkischen Speisen haben. Bei uns wird immer gewürzt. Generell aber müssen wir auch bedenken, dass wir Gäste verschiedener Nationen empfangen und nicht jedem sein Gaumen Gewürztes verträgt. Gut, dass wir hierfür eine Gewürzecke haben und man selbst nachwürzen kann. 'Restaurants stark auf englische Gäste ausgerichtet.' - Auch diese Aussage ist unverständlich für uns. Bei uns gibt es kein 'English Breakfast', 'English Tea', 'Sunday Lunch' etc. 'Fish & Chips' schon, aber wir hoffen nur das hat Sie nicht zu dieser Aussage verleitet. Wir bereiten überwiegend Türkische Gerichte vor. Die Ecke mit den offiziell Patentierten Türkischen Gerichten gibt es nur in unserem Club und unser Koch ist immer bemüht allen Geschmäckern gerecht zu werden. Grillecke, Asiatische Gerichte, Showcocking, Pasta Ecke, Pide/Pizza Ecke, Warme Eintopf Gerichte, Veggie Corner etc. Schade, dass Sie bei der Auswahl nicht fündig geworden sind. Die Lage unseres Clubs ist in Bodrum einzigartig. Es gibt nicht viele Hotels unserer Größe, die der Stadt so nahe sind (10 Minuten mit Taxi oder Bus) und trotzdem einen privaten Strand und eine ruhige Lage haben. Zu guter Letzt: Alle MAGIC LIFE Clubs haben Highlights, die ihr Stärken aufzeigen. Unsere sind 'Singles & Friends', 'Couples', 'Party & Shows'. Das ist kein Geheimnis und demnach wird das auch von uns erwartet. Gäste, die vor der Buchung sich den Club genau ansehen wissen das. Trotzdem versuchen wir einen Mittelweg zu finden und haben euer Anliegen an unseren Entertainment Manager weitergegeben, der hat die Lautstärke daraufhin angepasst. Außerdem wurde vor kurzem erst über unser Head Office eine Dezibel-Messung durchgeführt, denn auch das wird in unseren Clubs getestet. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum

Offizielle Hotel Homepage