Grundsätzlich ist es ein gutes Hotel mit vielen positiven Aspekten. Absolut hervorzuheben ist die Sauberkeit! Sowas hab ich noch nie in einem Hotel erlebt. Akribisch wird hier darauf geachtet. Mir persönlich war die Anlage ein bisschen zu groß mit zuvielen kleinen Kindern. Es waren wenige Pärchen, Singles oder Freunde zu sehen im "normalen Bereich". Wenn dann eher die Private Lodge buchen. Die würde ich vllt nochmal testen bei einem guten Angebot, ansonsten würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind recht geräumig und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Da wir im Block 6 waren auch ruhig gelegen. Das Bad war modern und hatte eine ebenerdige Dusche.Leider hatten wir einen etwas muffigen Geruch im Zimmer, der auch nach vielem Lüften über die Tage nicht verschwand. Die Balkonmöbel passen nicht zu einem TM. Der eine Stuhl verbog sich sogar beim draufsetzen, trotz normalen Körpergewichts.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen hat gut geschmeckt, die Auswahl war gut. Unbedingt die Spezialitätenrestaurants testen. Im Magico (Hauptbuffetrestaurant) ist es zu bestimmten Zeiten sehr laut aufgrund der vielen Menschen. Die Tische werden dennoch schnell abgeräumt und bereit gemacht für die nächsten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Anliegen wurden umgehend geklärt bzw. gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Vor allem der Hauptpool ist wirklich riesengroß und schön angelegt. Es gibt zu jedem Zeitpunkt ausreichend Liegen. Aufgrund der Größe des Hotels sind hier natürlich viele Menschen und vor allem Kinder. Das muss man mögen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war für mich das Highlight. Sehr breit, weitläufig und klares Wasser. Das Beachrestaurant/Bar ist auch super. Man läuft circa 15-20min durch einen tollen Pinienwald. Menschen mit Gehbehinderungen können mit einem Golfcart zum Strand gefahren werden. Einfach dem Pförtner am Eingang des Weges zum Strand Bescheid geben.
Es gibt einige Angebote im Hotel, es ist für jeden was dabei. Aktivitäten kann man einfach über die TM-App buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desireé |
Bewertungen: | 10 |