- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich ist ganz hübsch gemacht, der Restaurant und Bar Service ist wirklich toll. Das Essen lecker. Wäre da nicht das Personal am Empfang und im Managament. Wir mussten uns Sprüche wie " ich habe keine Lust zu arbeiten, ich bin ganz krank etc" anhören. Kundenservice am Empfang ist ein Fremdwort. Eine wirklich unfreundliche Mitarbeiterin ist Anastasia.
Sauber und komfortabel. Betten bequem
Ein ganz großes Lob an Mimma und Isabella aus der private Lodge. Essen sehr lecker überall. In der private Lodge und an der Strandbar gibts auch die richtigen Marken zu trinken. Die Pizza war sehr sehr sehr lecker.
Bei Beschwerden wird man vom Rezeptionspersonal hingehalten. Ich habe vor meiner Ankunft einen Monat dem Management hinterher telefoniert da ich eine spezielle Anfrage hatte. Es hieß immer, bitte schreiben Sie eine Mail wir leiten es weiter. Ich habe bestimmt 6 Mails geschrieben und 10 mal angerufen und erst 2 Tage vor Anreise eine Rückmeldung erhalten. Die dann mitten im Urlaub wiederrufen wurde. Analisa Manager on Duty konnte die Situation Gott sei dank regeln. Am letzten Tag (16.10) wurde unser Auto auf dem Hotelparkplatz angefahren mit Fahrerflucht. Der Parkplatz ist bewacht und hat auch Kameras. Wir wollten mit dem Management sprechen ... vergebens. Haben Nummer, mailadresse hinterlassen und ein paar mal von Deutschland angerufen und um Mithilfe gebeten. Bis heute gab es keine Rückmeldung. Sehr schlechter Kundenservice
Privat Strand mit Liegen sehr toll. Nach Pizzo ins Zentrum ohne Auto schlecht. Man kann sich einen Tag vorher einen kostenpflichtigen Shuttle buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, es tut uns leid, was mit Ihrem Auto passiert ist, und wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, die nicht auf Unachtsamkeit zurückzuführen ist, sondern auf die technische Zeit, die für die Rücksprache mit unserem Datenschutzbeauftragten benötigt wurde. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Parkplatz nicht bewacht wird, wie aus dem Schild hervorgeht, das deutlich auf dem Parkplatz angebracht ist und auf dem darauf hingewiesen wird, dass das Hotel nicht für Schäden und/oder Diebstähle verantwortlich ist. Gemäß den nationalen und europäischen Vorschriften darf das Hotel keine Bilder oder Videos von der Videoüberwachung an Dritte weitergeben. Der Erwerb von Bildern kann nur durch die Polizei im Rahmen einer möglichen Untersuchung erfolgen. Ihr TUI MAGIC LIFE Calabria Team