Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Club - Wiederholung nur im Private Lodge B
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön, tolle mit Blumen angelegte Anlage. Im Vergleich zu den ML's in der Türkei um einiges kleiner/enger alles. Zusätzlicher Private Lodge Bereich buchbar (ab 16+)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ im Privat Lodge Bereich gebucht. Sehr angenehm. Morgens und abends kommen die Putz Feen. Poolhandtücher müssen im PL nicht geholt werden, sondern werden direkt in die Zimmer gelegt. Minibar wird immer wieder neu / voll aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet, kann ich nicht verstehen. Wie das Essen im Magico ist, kann ich nichts zu sagen. Das Restaurant in der PL ist super. Wer da nichts findet > selber schuld. Jeden Tag schön dekoriert. Service alle durch die Bank weg nett. Besondere Sachen wie Spanferkel, Schwertfisch, Muscheln, Austern, Spareribs, Riesen Garnelen etc. Das Spezialrestaurant a la carte in der Lodge war super lecker (4 Gänge Menü). Im The Flavour gab es 3 Gänge, das fanden wir dieses Mal etwas schwach. Die Trattoria war sehr lecker und gemütlich. Wir sind immer satt geworden =)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer kurz - ca 20 min. In der Umgebung kann man einen Ausflug nach Tropea und Pizzo machen. Danach ist aber auch Schluss. Das ist ein bisschen schade, das drum herum nicht viel ist. Der Markt donnerstags in Pizzo lohnt sich leider nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in allen anderen Magic Life Clubs > wer möchte kann den ganzen Tag Sport etc machen. Die Hauptpoolanlage finde ich etwas klein (gerade wenn der Club ausgebucht ist) Entertainment Team stets bemüht. Theater Vorführungen gut. Was ich allerdings nicht verstehe, dass es mit Marek nur einen männlichen Tänzer gibt und auch nur einen Sänger, er ist nicht schlecht, aber er kann einfach nicht das Ganze musikalische Genre alleine abdecken. Daher bitte für die nächste Saison > einen männlichen Tänzer dazu und einen Sänger oder Sängerin dazu casten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alea
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alea, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen Ihr TUI Magic Life Calabria Team

    Offizielle Hotel Homepage