Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Alles prima - nur die Spezialitätenrestaurants....
5,8 / 6

Allgemein

Das ist Hotel ist wirklich riesengroß. Das weiß man aber vorher und es verläuft sich doch in der großen Anlage, sodass man die Anzahl der Personen lediglich ein bisschen beim Abendessen bemerkt. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind sehr schön und das Reinigungspersonal leistet wirklich sehr gute Arbeit. Da gibt es nichts zu meckern! Die All-Inclusive-Leistungen sind sehr gut, lediglich die Speisen in den Spezialitätenrestaurants entsprechen nicht unseren Erwartungen. Gäste gibt es von Jung bis alt. Aufgrund von TUI Russia erstaunlich viele russische Gäste für einen Magic Life.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im 5ten Stock und waren absolut begeistert! Sehr schöne Größe, gepflegtes Bad. Wasserkocher vorhanden, Minibar bei Ankunft gefüllt mit diversen Getränken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant ist wirklich sehr groß, aber gut aufgeteilt. Wir haben uns zum Frühstück und zum Abendessen immer einen ruhigen Tisch auf der Außenterrasse genommen. Die Getränke kamen immer sehr zügig. An Speisen lässt sich immer etwas Leckeres finden, wenn man sich die Zeit nimmt, genauer hinzusehen. An der Strandbar gibt es nur sehr wenig Auswahl, aber man hat ja mittags auch noch die Möglichkeit, an der Wunderbar in lockerer Atmosphäre zu essen. An der Strandbar gibt es keinen Raki o.ä. nur Bier, Cola, Wasser usw. Leider haben uns die Speisen in den Spezialitätenrestaurant´s nicht so zugesagt - da sollte man sich doch mal Anregungen von ML Candia Maris holen - da hatten die Speisen schon fast Sterne-Qualtiät! Eine Reservierung zu tätigen, ist wirklich nicht sehr einfach, da ab 12 Uhr reserviert werden kann und dann die Anzahl der Wartenden doch sehr immens ist. Wir waren im Al Baccio und im Sofra: zum Al Baccio - alle vier Platzteller waren kaputt, die Speisekarte war auch schon nicht mehr sehr ansehnlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Vorspeisen waren okay, lediglich das Vitello Tonato bestand nur ein einer kleinen Scheibe Fleisch. Das Entrecote ging gar nicht - total sehnig! Die Nachspeisen waren gut - bis auf das Panna Cotta - das hat total künstlich geschmeckt. Im Sofra ist das Ambiente nicht stimmig. Der Vorspeisenteller war lieblos und auch geschmacklich nicht so unser Ding. Bei den Hauptspeisen war das Lamm gut, aber das Huhn sehr, sehr trocken, da es auch keinerlei Saucen oder Dips dazu gab. Bei der Nachtischauswahl sollte auch Obst als Alternative angeboten werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war insgesamt freundlich und verstand auch sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand ist nicht so weit, wie hier manchmal beschrieben. Man ist ja im Urlaub und da tut ein kleiner Spaziergang ganz gut - vor allem bei dem guten Essen! Auf dem Weg zum Strand gibt es am Nachmittag Melonen und Ayran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber und das Meer warm und klar! Liegen sind jederzeit am Pool zu bekommen. Sicher gibt es immer noch Leute, die sehr früh morgens meinen, Liegen reservieren zu müssen, dass ist aber nicht notwendig, es sei denn, man möchte immer am selben Platz liegen. Auch im Laufe des Tages, sind am Pool immer Liegen frei. Am Strand hat man mit den Liegen überhaupt kein Problem - es sind immer welche frei. Die Duschen am Strand sind absolut in Ordnung und auch die Dixies-Klo´s sind benutzbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank , wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen super Urlaub mit viel Spaß bieten konnten und Ihnen unser breit gefächertes Angebot wie Sport, Zimmer, unseren Service und unsere Lage gefallen hat. Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben. Unser Team ist wirklich sehr engagiert unseren Gästen schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten. Dankend nehmen wir auch Ihr kritisches Feedback bezüglich unserer Spezialitätenrestaurants an und werden uns bemühen um diese in unseren Qualitätsmaßnahmen zu berücksichtigen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns weiterempfehlen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder mit unseren Leistungen verwöhnen zu dürfen! Mit bestem Dank Ihr, Magic Life Jacaranda Management