Der Strand ist sehr schön, weil vor allem das Meer flachabfallend ist. Von außen und innen sieht das Hotel auch sehr schön aus.
Wir hatten ein Familienzimmer wo die Türe undicht war und man jedes Mal, wenn jemand vorbei gegangen ist, gestört wurde und wach geworden ist.
Man merkt in diesem Hotel, dass die Servicekräfte Angst vor dem Herrn Ahmet Ç. haben, denn wir mussten eine Woche lang um ein Tee im Teeglas diskutieren. Wer aber ein Bekannter von Herr Ç. war, bekam Tee im Teeglas ohne ein Problem. Er war unserer Ansicht nach auch sehr hochnäsig. Außerdem war der General Manager nirgends zu sehen. Jedoch war der Herr Osman D.sehr nett und hat uns im Restaurant immer weitergeholfen. Er war sogar der jenige, der sich für den Herr Ahmet Ç. entschuldigt hat. Womit wir sehr zufrieden waren sind manche Barkeeper an den Bars und auch manche Bedienungen am Strand. Die an der Rezeption waren auch alle sehr nett und höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zülal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Vacation Check zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Nur so können wir Fehler beheben und uns verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda nicht zufrieden waren und der Service Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellte. Es besteht kein Zweifel daran, dass ein professioneller und zuvorkommender Service geboten werden sollte. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Punkte intern besprechen, um unsere Leistungen zu optimieren. Die von Ihnen erwähnte Teetasse aus Glas ist ein nicht standardmäßiger Service in Tui Hotels, der unseren türkischen Gästen als Ausnahme angeboten wird. Unser F/B-Manager ist ein sehr erfahrener Manager, der jahrelang in diesem Beruf tätig ist wie man mit dem Personal kommuniziert und wie man es organisiert. Wir, die Abteilungsleiter, müssen Disziplin, Respekt und Distanz zu unseren Mitarbeitern wahren, um unseren geschätzten Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels voll und ganz zu überzeugen. TUI MAGIC LIFE JACARANDA TEAM