Carsten (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Das war Super-das war MagicLife

Wir hatten schon das MagicLife auf Ibiza für gut befunden..Was soll man hierzu dann noch sagen ?Das Hotel ist in genau dem Zustand wie es viele hier schon beschrieben haben : KLASSE..Grosses Lob an alle Mitarbeiter..Man merkt an vielen Kleinigkeiten einen hohen Organisationsgrad und die wirkliche Motivation uns einen schönen Urlaub zu bereiten.

Ein bisschen abgeschlagen was bei der Umgebung aber nicht wirklich stört..Man weiss ja vorher was man bucht..Strand dafür natürlich super,nur mit Kleinkind weniger geeignet..

Hatten ein Familienzimmer im Haupthaus auf der 3.Etage
Von der Grösse her natürlich unschlagbar für 3 Leute..Kühlschrank,grosse Ablage,Safe,Zwei Fernseher,Sofalandschaft und und und..Nachteil nur die Lautstärke bei offenen Fenster(Strasse zum Gas geben).Einrichtung dafür mit soviel Niveau das man auch mal drüber wegsieht..
Zimmertyp:Familienzimmer

Hier gibts nix zu meckern..alles immer mit einem Lächeln..wenn wir Urlauber auch mal so wären..Volle Punktzahl
Zimmerreinigung sehr sehr gründlich.Vielleicht sollten die Leute aus dem MagicLife von Ibiza hier mal ne Woche Urlaub verbringen

Sehr gute Qualität der Speisen und Getränke..sehr viel Auswahl.Haben das Themenrestaurant Sofra genutzt , was wirklich gut war..zieht sich aber mit Kind ein bisschen hin..

Absolutes Sport und Familienhotel..Kann man natürlich ausführlich im Detail beschreiben-möchte hier aber nur den Babypool herausstellen.Komplett mit Sonnensegel überdacht..Klasse.
Poollandschaft ebenfalls ..Toll.

Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen und bindet einen sehr an MagicLife weil hier auch das Preisniveau absolut passt.Negativ nur ist der Supermarkt : Hier herrscht ein Preisniveau was wirklich dreisst bzw schon frech ist.Besser die 600 Meter zum Einkaufszentum laufen und nur ein Drittel zahlen für Artikel wie Zigaretten,Kosmetik,Bade/Poolartikel,Chips oder Schwimmwindeln..
Fazit: Toller Familienurlaub

Vorname:Carsten
Sehr geehrter Herr Carsten, ,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken!
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen super Urlaub mit viel Spaß bieten konnten und Ihnen unser breit gefächertes Speiseangebot, unsere Zimmer, unsere Pools sowie unser Strand gefallen hat.

Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben. Unser Team ist wirklich sehr engagiert unseren Gästen schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten.

Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns weiterempfehlen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder mit unseren Leistungen verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr