Das Hotel war ca 80% mit Gästen aus dem Ostblock belegt, die keinerlei Manieren zeigten und sich an keinerlei Regeln hielten. Das Management scheint an keiner Änderung interessiert. Dies sollte sich in der Hotelbeschreibung ausdrücklich wiederspiegeln. Die Guest Service Managerin ist eine absolute Fehlbesetzung, scheint nicht an Kundenzufriedenheit interessiert. SunExpress = No Go, nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte SABİNE, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TUİ Magic Life Jacaranda zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns von entscheidender Bedeutung. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, JACARANDA TEAM