- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne weitläufige Hotelanlage. Das Hygienekonzept wurde sehr ernst genommen. Maskenpflicht für Gäste besteht jedoch nur am Buffet .
Wir hatten ein Familienzimmer. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und geräumig. Badezimmer sind sehr schön ausgestattet
Wir waren in der Wintersaison. Die Belegung war ca. bei 100 gaesten. Nur ein kleiner Teil vom Restaurant war geöffnet und das Buffet wurde klein gehalten. Trotzdem gab es genug Auswahl und es hat geschmeckt. Nur waren die Hauptspeisen nur lauwarm.
Die Kellner sind sehr freundlich und kinderlieb. Überall findet man Personal was sauber macht und weiterhilft. Die Bedienung im Restaurant war immer zuvorkommend und schnell, wegen Corona wurde das Essen am Buffet ausgeteilt, was aber überhaupt kein problem war . wir konnten uns am strand leider nicht aufhalten weil es keine getraenke gab , auch nicht mal wasser und die Kinder dursten immer wieder . Der Weg war ganz schön weit. Sehr schade. Das in der naehe kein Bar offen war
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
İm Februar kann man nicht viel erwarten weil auch wenige gaeste im Haus waren Es gab nicht mehr viel Angebote aber uns war der Kinderclub zum Entspannen wichtig Fitness und der Poll war betreut und sauber İm Wellness bereich fehlten die Handtücher und leider gab es im Sauna keinen eimer zum Aufguss auf anfrage bekamm ich aus Plastik ein Salatschalle das mit wasser gefüllt war . Die Animation war ok , meinen Dank dafür an Seyma die sich freundlich die Kinder betreute. Nur ALİ unmotiviert, unfreundlich und ich finde es auch bedauerlich mit teilen zu müssen !!!! Am Valentin Tag musste Live musik abgesagt werden und das in allen Hotels das war verstaendlich Dann wurde Karaoke abgesagt weil kein teilname war Hatten wir auch akzeptiert obwohl wir drei lieder vorbereitet hatten und spaetter fragte ich ALİ ob wir die möglichkeit haetten wenigsten unsere erwünschten Karaoke zu machen , mit einem freschen Ton schickte er mich zu seinem Chef Hakan der sehr nett mir zugehört hat und recht gegeben hat und das wir selbstvertaenlich Karaoke singen können darauf kam ALİ und jedesmal wenn man etwas gesagt hat , hat man eine Antwort bekommen mit bestimmt einem Ton in dem der jenige nur das fluchen verstanden hat !!!!!! Das war sehr unangenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alkan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alkan, zunaechst einmal vielen Dank für die detallierte rückmeldung. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gaeste eine erholsame und vernügliche Zeit zu ermöglichen. Andere seits haben wir Ihre Anmerkungen gelesen und bereits mit Management team besprochen. Wir Schaetzen sowohl ihre positiven und auch Ihre konstruktiven Kommentare und wir werden an den Verbesserungen arbeiten. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Family.