Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Februar ist keine gute Urlaubszeit für das Hotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So ein eingeschränktes Angebot haben wir nicht erwartet. Vom Umfeld waren wir auch total enttäuscht, keine Bars, keine Restaurants keine Shopping Möglichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr großzügig und sehr schön eingerichtet, besonders gut hat uns das Badezimmer mit der begehbaren Dusche gefallen. Der große Balkon mit Blick auf das Meer und die Poolanlage war auch sehr angenehm. Die Matratzen waren prima und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, es gab viele verschiedene Sorten Brot und Brötchen sowie Wurst, Käse etc. Der Kaffee war nach meinem Geschmack nicht so gut wie der Espresso. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut und die Auswahl an Vor - Haupt und Nachspeisen war sehr groß. Es gab reichlich Obst, Salate und Kuchen. Die Atmosphäre war angenehm und die Musik nicht zu aufdringlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal in allen Bereichen wobei das Zimmermädchen nicht immer souverän ihren Dienst verrichtete. Oft fehlte der Kaffee den wir dann an der Reception reklamierten und umgehend dann auch erhielten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 50 Minuten, das Hotel liegt ziemlich am Anfang von Gündogdu. Sehr weitläufige Hotelanlage, sehr gepflegt im Innen sowie im Außenbereich. Vielfältige Ausflugsziele sind buchbar aber im Februar wohl eher eingeschränkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduard, Einmal vielen Dank für herzlichen Kommenter. ich möchte klar machen dass unser Zimmermaedchen die Minibar nicht aufgefüllt haben und In unserem Minibar-Konzept werden Softdrinks, Kaffee und Tee einmalig bei Ankunft bereitgestellt. Wir haben 3 köstliche Restaurants, Al Bacio, Downtown und Fish. Sie könten diese Restaurants probieren, obwohl das Magico Restaurant sehr lecker ist. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage