- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon in diversen Hotels in der Umgebung und haben nun dieses Hotel für erheblich mehr Geld ausprobiert. Mitarbeiter sehr unmotieviertund teils unfreundlich. Beachboy und unsere Putzfrau waren wie immer mega
Im Vergleich zu anderen Hotels, leider katastrophal. Das Bett ist für zwei Personen relativ klein und man merkt die Federn in der Matratze. Das Laminat ist an allen Ecken aufgewollen und das Geländer auf dem Balkon wackelt bedrohlich.
Für die Klasse leider eine Enttäuschung. Kein Showkochen, viele kalte Speisen am Abend. Leider nichts besonders. Ist der wohl der Massenabfertigung zu schulden. Es gab keine Chance auf ein Themen-Restaurant da die App nicht richtig funktioniert hat und werder Rezeption noch Gästebetreung weiterhelfen konnten.
Leider aufgrund der Menschmengen sehr auf Trinkgeld geprägt, wir kennen eigentlich ein recht herzlichen und freundlichen Umgang, das war bis auf wenige Außnahmen leider nicht der Fall. (Kompliment an den Barkeeper neben der Wunderbar, war mega) Die Keeper an der Wunderbar sind unfreundlich und obwohl schon eine riesen Schlange an Leuten anstand, sind die Barkeeper am Handy. Des Weiteren wurden mehrfach Drinks mit der Hand auf dem Becher gemixt, sehr ekelhaft.
Lage ist super, toller Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sportangebot sind unschlagbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JP |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schreiben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren wertschätzenden Kommentar. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort erwähnt hätten, und uns damit die Gelegenheit gegeben hätten Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten.Unser Ziel als Jacaranda Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen. Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor