- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, sehr sauber und super freundliches Personal. Die Cocktails waren sehr stark aber wenn man sagt nicht so viel Alkohol dann passt das :)
Wir hatten ein Familienzimmer, es war sehr sauber und die Betten sind bequem. Die Decken haben uns nicht so gut gefallen und der Kühlschrank war sehr laut, daher haben wir diesen ausgeschaltet. Die Putzkräft sind sehr freundlich und machen super Arbeit.
Super viel Auswahl, sehr hygienisch zubereitet. Das Magico Restaurant ist natürlich sehr groß und zu den Stoßzeiten ist es extrem voll aber das ist natürlich klar bei einem Club dieser Größe. Die weiteren Restaurant waren super.
Es war nicht möglich die Restaurant über die APP zu buchen daher waren wir hier auf den Gästeservice angewiesen. Bei einer netten Dame hat es super geklappt am nächsten Tag hatten wir einen Herren im Gästehaus, er war leider nicht bereit uns zu helfen und hat uns nur auf die APP verwiesen. Wir konnten dann aber über unsere TUI Ansprechpartnerin noch einen Termin buchen.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 45 Minuten. Eine Markt ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz tolle Angebot. Die Animation war großartig und hat super viel Spaß gemacht. Das Abendprogramm unglaublich gut, wir haben es jeden Abend genossen. Das Amphitheater ansich ist leider nicht so bequem von den Stühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Wochte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin