Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel magisch gut,aber ESSEN ZUM VERGESSEN !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel der Spitzenklasse , April 2014 fertigstellt. In der 2. Januarwoche leider nur 70 angenehme Gäste überwiegend aus dem Raum Österreich,Bayern und Franken in dieser riesigen Anlage. Leider die ganze Woche "Kühlschranktemperaturen". Schade wegen des Wetters. WLAN im gesamten Hotelkomplex.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich Tiptop ! Ein fast neues Hotel, Interieur sehr geschmackvoll eingerichtet. Kleines Manko-die gläserne Duschabtrennung war in der Breite einen guten Meter zu kurz-nach jedem Duschen musste man die Überschwemmung wegwischen-aber das ist Meckern auf hohem Niveau !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kuchen im Cafe Sissi sehr gut -aber Speisen im Restaurant Magico wirklich das allerletzte-Alles schmeckte gleich,ohne Würze,ohne Geschmack,lauwarm,Suppe ungeniesbar-und das die ganze Woche !


    Service
  • Sehr gut
  • Animation sehr bemüht mit den wenigen Gästen-Shows,Bingo,Karaoke usw, Zimmer mit 2 Doppelbetten supersauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Riesiges Hotel in den Dünen , Dolmus Verbindung war vorhanden. Wer es ruhig haben wollte-optimal !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nur jeden morgen Hallenbad benutzt. Durch die niedrigen Temperaturen und die starken Winde war sonst kaum was möglich in der dicken Winterjacke.Aber da kann ja das Hotel auch nichts dran ändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Ihnen der Club gefallen hat und Sie vor allem die umfangreichen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden können und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne an Ihren Hinweisen arbeiten. Wir wünschen Ihnen noch viele schönen Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage