- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Clubanlage,‘wie erwartet mit einem guten Animationsprogramm und Themenpartys. Leider eher TUI Kids Club, da sehr viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort. An Entspannung nicht zu denken. Essen vielfältig, leider in 2 Wochen immer gleich, ohne Abwechslung. Service sehr unterschiedlich. Preis - Leistung für uns nicht ok. Bitte auf genaue Bewertungen achten - Gäste werden abends beim Essen dazu aufgefordert, Bewertungen direkt positiv abzugeben !!!! Strand manchmal steinig / Badeschuhe mitnehmen.
Familienzimmer mit Poolzugang Nach den 2 ersten Nächten haben wir unser Zimmer gewechselt, da die Klimaanlage „muffig“ (feucht/schimmlig) gerochen hat. Das andere Zimmer war ok. Zimmer sehr groß aber absolut hellhörig. Wir haben alles von den Familien nebenan mitbekommen und am Schlaf war manchmal nicht zu denken, wenn die Kinder sehr laut waren. Das Mobiliar ist schon etwas älter, aber in Ordnung. Auch die Sauberkeit war okay.
Die Auswahl vom Essen war wirklich ok und hat auch geschmeckt. Ich versuche das Essen auch neutral zu bewerten, da ich weiß, dass ich mich in einem großen Club Hotel befinde und kein ^Gourmetessen^ erwarten kann. Wer jedoch hohe Ansprüche hat beim Essen,für den wird das Essen hier nicht gut sein, da vorwiegend Fast Food vorhanden ist,Leider hat sich das Ganze in den zwei Wochen wo wir da waren immer wieder wiederholt. Es gab immer wieder verschiedene Themenabende, aber wir haben beobachtet, dass diese auch sehr unterschiedlich sind. Bei unserer ersten magic Night war die Essensauswahl größer und vielfältiger als bei der zweiten Magic Night.
Leider sehr unterschiedlich in diesem Hotel. Die Servicekräfte hinter der Poolbar, Beachbar und Wunderbar waren immer sehr freundlich und motiviert - dafür 5 Sterne. Abends im Hauptrestaurant im Aussenbereich auch ein Top Service, vor allem Ayse !! Morgens im Außenbereich im Hauptrestaurant gab es leider kein Service. Der Cafe musste selber geholt haben, es wurden nur einzelne Gäste bedient. So auch abends an der wunderbar im Außenbereich. Man musste sich immer anstellen, um sich seine Getränke zu holen. Es waren nur sehr wenige Kellner unterwegs, die immer nur die gleichen Gäste bedient haben. An den vielen anderen Gästen sind die Kellner immer weiter gegangen. Bei Ansprache nehmen die Kellner Bestellung aufbringen, die Getränke aber nicht. In den Spezialitäten Restaurants war der Service zu jederzeit gut. Auch an der Rezeption war der Service gut, der Zimmerwechsel war problemlos, und auch bei allen Anfragen wurde uns weitergeholfen
Ca 15 Min Fußweg von Hotel gibt es einen großen Basar mit Einkaufsmöglichkeiten, sonst nur Hotels in der direkten Nähe. Haltestelle vom Dolmus direkt vor dem Hotel. Zum Strand muss man ein wenig durch die Clubanlage laufen, je nachdem, wo das Zimmer liegt. Der Weg dorthin ist allerdings sehr schön und wir empfanden es nicht als störend. Es stehen auch Shuttles bereit, die man nutzen kann, um zum Strand zu fahren. Am Strand gab es ausreichend Liegen. Der Strand ist sandig, nur je nach Strömung waren sehr viele Steine vorhanden, so dass wir froh waren, dass wir unsere Badeschuhe dabei hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote in dem Hotel waren wirklich vielfältig. Es hat viele unterschiedliche Sportangebote gegeben da war für was dabei und an den Abenden gab es immer wieder verschiedene Partys, die wirklich großartig hören. Bessere Angebote haben wir bisher noch in keinem Hotel gefunden, daher von uns volle Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Vacation Check zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Nur so können wir Fehler beheben und uns verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda nicht zufrieden waren und der Service Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellte. Es besteht kein Zweifel daran, dass ein professioneller und zuvorkommender Service geboten werden sollte. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Punkte intern besprechen, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels voll und ganz zu überzeugen. TUI MAGIC LIFE JACARANDA TEAM