- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat einer sehr schöne und große Anlage mit vielen Pools, aber am Service habert es gewaltig. Strand ist direkt am Hotelgelände. Zimmer etwas abgewohnt.
Boden an diversen Stellen defekt. Ansonsten gute Größe. Wir hatten ein Familienzimmer
Qualität der Speisen gut, aber: jeden Morgen das Gleiche, warten auf Croissant. Da frage ich mich, wieso die Mitarbeiter den Ofen nicht direkt wieder befüllen, wenn Sie die Croissant heraus nehmen. Nein, die Croissant werden erst verteilt und wenn diese alle sind, erst dann wird der Ofen wieder neu befüllt. Des Weiteren mussten wir morgens immer selber Besteck und Gläser besorgen.
Hier kann ich leider nur max. 3 Sterne geben. An der Wunderbar gab es von morgens bis nachmittags einen sehr guten, älteren Barmitarbeiter (dafür auch noch 3 Sterne), diese beachtete die Kinder und hörte Ihnen auch so lange zu, bis er Sie verstanden hat. Leider wechselte das Personal am Nachmittag. Dort musste ich leider 3 x einschreiten, da unsere Tochter 10 Minuten lang „übersehen“ wurde. Da geht überhaupt nicht. Hier fehlt dem Personal eindeutig die Fähigkeit, auf Kinder zuzugehen. Dann ist die Reservierung der Spezialitätenrestaurants eine Qual. Hier soll ich mich an das Haus für die Gästebetreuung wenden. Hier warte ich 30 Minuten, um mir dann sagen zu lassen, dass innerhalb der nächsten 4 Tagen nichts mehr frei ist. App hat auch nicht funktioniert. Das gleiche mit den Tennisplätzen. Immer ausgebucht. Vielleicht sollte man es hier so regeln, dass max. 1 Stunde Tennis pro Tag pro Zimmer möglich ist.
Direkt am Strand. In der Umgebung gibt es diverse Geschäft. Ich empfehle für Massagen die Läden in der Stadt. Dort kostet eine Stunde Massage ca. 22,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze gut, Animation Abend eher dürftig. Dafür war die Kinderanimatin sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare und Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen und Personen bearbeiten. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit Freundlichen Grüßen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor