phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Hans-Otto (71+)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Jacaranda mit plus und minus

5,0/6
Es waren 10 schöne Tage im Jacaranda. Das Hotel ist sehr schön..Zimmer sind groß. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und höhrten Tag und Nacht das getöse von den Ventilatoren und Lärm durch Lieferfahrzeuge. Noch einmal würde ich in diesem Bereich kein Zimmer mehr beziehen.
Wie schon von anderen Teilnehmern bemängelt..das Essen. Es war nicht grottenschlecht aber wir haben schon wesendlich besser gegessen.
Mich hat ein wenig gestört das die Köche Ihre Landsleute immer bevorzugt bedient haben zB mit Essen direckt aus der Pfanne.
Alles in allem war es für den Preis ok

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Otto
Alter:71+
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Hans-Otto,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diese Bewertung abgegeben haben.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns genossen haben.

Jedoch bedauern wir, dass wir Sie in punkto Gastronomie nicht vollstaendig zufrieden stellen konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, uns stets zu verbessern und sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement
NaNHilfreich