Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Otto (71+)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • SonstigeJacaranda mit plus und minus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es waren 10 schöne Tage im Jacaranda. Das Hotel ist sehr schön..Zimmer sind groß. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und höhrten Tag und Nacht das getöse von den Ventilatoren und Lärm durch Lieferfahrzeuge. Noch einmal würde ich in diesem Bereich kein Zimmer mehr beziehen. Wie schon von anderen Teilnehmern bemängelt..das Essen. Es war nicht grottenschlecht aber wir haben schon wesendlich besser gegessen. Mich hat ein wenig gestört das die Köche Ihre Landsleute immer bevorzugt bedient haben zB mit Essen direckt aus der Pfanne. Alles in allem war es für den Preis ok


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Otto, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diese Bewertung abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns genossen haben. Jedoch bedauern wir, dass wir Sie in punkto Gastronomie nicht vollstaendig zufrieden stellen konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, uns stets zu verbessern und sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage