Wir kamen in der Dunkelheit an und wurden auf gut glück auf Suche zu unseren Zimmer allein geschickt. Koffer wurden mit Golfcar gebracht. Unserer Tochter die am 28.Mai 3j alt wurde der Zutitt zum Mini Club verweigert, obwohl kurz nach unserer Online Reservierung im November, in einem Telefonat mit Tui ich eine Mündliche Zusage bekam, das gleiche mit der Magic Life Zentrale , sogar vom Club selber per E-Mail.2tage vor Reiseantritt dann per E-Mail der Wiederruf des Clubs. Unverschämtheit????.Sie war so traurig. Kein entspannter Urlaub mehr. Guest Service hat den Namen nicht verdientt. Müsste Club Service heissen. Kümmert sich um die Belange des Clubs nicht um die Gäste. Vertritt Komplett die Clubmeinung . Sollte man abschaffen oder umbenennen. Bedonders ist da Frau Simone zu nennen. Die diese Berufsbezeichnubg nicht verdient hat.Toller Ausblick, Schöne Anlage, mega tolle Stranbar, toller Spa, sehr gute Massage.. sehr nettes Reinigungspersonal im Club, arogantes und unfreundliches Animationspersonal. Zum teil unfreundliches Servicepersonal. Cocktails im Lobbybar, super werden von der netten jungen Damen gut geschäckt und toll angerichtet. Strandbar auch gute cocktails ,Pooolbar werden Cocktails nur reiingefülkt nicht mal umgerührt.????Aber das Schlimmste ist die Wunderbar, Streit unter den Kollegen offen ausgetragen , Personal wird bevorzugt, vor wut werden Cocktai Shaker zubehör ins Waschbecken geschmissen.Cochmktails werden kaum gerührt, meistens einfach mit Zutaten ins Glas, wenn geshäckt in 2 Pappbechern. Manche Barmitarbeiter rauchen sogar an der Bar. In der gesamten Anlage ,werden sobald man sich umdreht am Tisch oder Liege am Pool kurz verläsdt und sein Kind hinterher rennt, volle Becher und Wasseflaschen weggeschmissen.????Es gibt noch viel mehr zu erzählen. Aber ich kas jetzt. Nur noch eines. Ich habe bis jetz 10vmal in verschiedenen Magivlife Clubs und in 5 verschiedenen Robilnsons Clubs und so eteas noch nie erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toller Ausblick und dann Servicewüste |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. TUI MAGİC LİFE JACARANDA TEAM