Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Magic Life Niveau, unsere Einschätzung 4 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war bis auf 2 Tage ( Valentinstags-WE) nur mit ca. 250 Gästen belegt von Kapazität über 2.000. Die Zimmer auf Relax-Seite ( rühige Seite) wurden nicht vergeben, sondern nur im Haupthaus mit dem Blick auf die Baustelle. Das Hotel ist ziemlich neu und befindet sich immer noch in der aktiven Umbau-, Ausbau- und sogar schon in Renovierungsphase. Zimmer sind groß, hell, aber hellhörig. Insgesamt bemüht sich das Personal das Hotel sauber zu halten. Sehr störend ist aber absolut schlechte Trennung Raucher/Nichtraucher-Bereiche, z.B. Sissi-Cafe durch den Rauchgestank über Terrasentür, die immer auf und zu ging, wurde Aufenthalt im Cafe für Nichtraucher meist nicht möglich. Animationsteam war sehr gut . Altersdurchschnitt : alles vorhanden von Kindern bis Senioren, Nationalitäten überwiegend deutsch. WLAN ist o.k., Hammam war sehr gut, Massagen sind auch gut.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, aber hellhörig. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Hauptrestaurant waren die Speisen schon lecker aber teilweise schon kalt serviert. Die Auswahl an Speisen beim Frühstück und Mittagsessen war i.O, jeden Abend war ein Themen-Abendessen vorbereitet: z.B. französich, türkisch, thai ect. was seht lecker war. Die A-la-Carte-Restaurants in diser Jahreszeit sind nur mit Italienich-, Asiatisch- und Türkisch vertreten.Wir waren 2x in jedem Restaurant :die Qualität der Speisen war nicht gleichbleibend (ausgezeichnet bis angebrannt oder Hauptspeise kalt serviert). Also nicht wirklich empfelungswert. Das Hauptrestaurant bietet oft viel bessere Speisen an.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zum Teil gar nicht motiviert aber zum teil sehr motiviert. Meistens sehr freundlich, aber die Sprachkennnisse lassen zu Wünschen übrig (Köche, Kellner, Putzfrauen). Zimmer wurden schon sauber gereinigt, aber das Schampoo nicht immer aufgefüllt, Der Mülleimer wurde auch mal nicht geleert. Die Getränke im Zimmer wurden NIE aufgefüllt, man muss dafür selbst sorgen. Die Gästebetruungs-Dame frau Egemen war sehr freundlich und kompetent, hat auf unsere Anliegen sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flüghafen ca. 1 Std. Fahrtzeit ist absolut o.k. Die Umgebungslage: tote Hose.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war seht gut, freundlich. Das Programm war abwechslungsreich. Sportaktivitäten waren sogar wegen schlechten Wetter Indoor abgeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gänzlich gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir nehmen Ihren Hinweise und Verbesserungsvorschläge sehr ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage