- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist noch Baustelle, ansonsten schön und sehr gepflegt. Meisten sehr sauber, auch die Toiletten, die Tische in Lobbybar und das Tresen nicht oft abgewischt. Sissi Bar (Inddor Bereich) hat gar keine Atmosphäre, es war eine Zumutung da die Zeit zu verbringen. Sehr schöne und relativ größe Indoor Pool, schöner SPA Bereich (besonders Hamam).
Zimmer sehr schön und groß (economy), leider über dem Lobbybar, als man im Bett lag hörte sich so an, als man in Lobbybar liegt. Eine Tür zwischen Flur und Schlafbereich hätte geholfen oder die bessere Isolierung.. MiniBar wird nicht nachgefüllt was nicht schlecht war weil so die Verletzungsgefahr beim Aufmachen reduziert wird (wenn man die Tür zu macht schrammt man mit den Finger an einer Holzleiste! Ansonsten sauber, alles OK.
3 a la Carte Restaurants, wenn man nicht sofort sich um 12 Uhr vor dem Desktop anstellt und reserviert bekommt man keinen Platz. Interessanterwesie waren die Restaurants nie wirklich voll. In Sofra kein anderes Essen als in Haptrestaurant. Asiatisch war sehr gut. Da wir Magic Life WAterwarld in Belek erlebt haben fanden wir die Asuwahl sehr mager, die Einfalllosigkeit unglaublich, angeblich war jeder Abend eine andere Thema, aber es bedarf viel Phantasie um zu erkennen, was ist jetzt besonderes an dem Abend. Beispiel: Motto: Fisherman: Am Abend wie am jeden anderen 2 Sorten Fisch, Forelle und Seebrasse, beschriftet übrigens als Dorade! Coctails eine Katastropfe, nur in Sissi leckere Automatkaffee ansonsten eine Plöre, schlimmer als löslicher Kaffee. Sauberkeit war OK, Atmosphäre in Sissi wie in einem Bahnhofrestaurant, grauenvoll!! Draußen ging es wenn man einen Tisch ergattert hat.
Es ist schwierig eine pauschale Bewertung der Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter abzugeben. Es gab welche die super fruendlich waren bis zu super unfreundlich. Beispiel : Rezeption Fall 1- Late check-out ohne Aufpreis, wir konnten bis 18 Uhr das Zimmer zu behalten, alles in 2 Minuten geklärt Fall 2 - In der Anlage war ein Bereich wo eine richtige Baustelle war, das entspannte Liegen am Pool war unmöglich mit der Baustelle-Kulisse in Hintergrund. Nach der Beschwerde bei der Rezeption kam die Antwort, "es wird nur gereinigt"!?! Als ob man blöd ist und nicht schweiß&co Geräusche von Reinigung unterscheiden kann! Überhaupt ist Feedback Kultur noch in Kinderschuhen. Auf einer gut gemeinten Kritik in Restaurant kam die Antwort - das ist so in Winterprogramm!
Die Anlage liegt am Strand, nur ein benahbartes Hotel in der Nähe, 40-60 Minuten von flughafen entfernt, je nachdem wann man fährt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Sport Anngebote wie Mountain Biking, Spinning, Tennis. Wir haben Gruppenunterricht in Tennis genommen und das war High Light unseres Urlaubs. Berk hat das super gemacht, sehr professionell, hat auch versucht, dass keine über(unter)fordert wird. Deshalb 6 Sonnen, danke Berk!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cleopatra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Cleopatra, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns den Hinweis das wie auch in dem Katalog geschrieben ist bei ganzjaehrig geöffneten Clubs Ausbesserungs arbeiten vorkommen können. Die A La Carte Restaurants sind natürlich für unsere Gaeste jedoch nach Verfügbarkeit wie in allen Clubs. Wir haben wie alle andere Magic Life Clubs Themen abende welche sich auch mit dem Winter Konzept gleichen. Da die anderen Clubs in der Türkei im Winter nicht geöffnet haben ist daher auch kein Vergleich möglich. Sehr geehrte Frau Cleopatra, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement