Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schön war’s….gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige Hotelanlage am Ende von Side. Obwohl sie so groß ist, war nichts überlaufen und man konnte auch immer seine Ruhe habe. Die Parties, Shows und sonstige Unterhaltung waren sehr gut gemacht. Kein 08/15. Wir haben auch jeden Tag ohne Probleme Liegen bekommen, auch wenn schon viele morgens sehr früh reserviert waren. Großartig waren auch die A‘la Carte Restaurants, besonders in der Trattoria hat es uns sehr gut geschmeckt. Als kleine Tipp: versucht es erst gar nicht über die App zu buchen, geht gleich zur Guest Relation. Auch wenn die App neu ist funktioniert die Buchungsfunktion nicht. Der einzige wirkliche Kritikpunkt den wir hatten war das schlechte WLAN. Ich glaube so schlecht war es seit 5 Jahren in keinem Hotel mehr. Aber das kann ja auch von nützen sein.😉


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war klasse. Sehr gutes Frühstück und auch Abends war es immer sehr abwechslungsreich und lecker. Mittags gab es auch viele Möglichkeiten. Unsere Favorit am Nachmittag waren die Churros und das leckere Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner waren nett und haben die Getränke schnell gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem ständig fahrenden Dolmus war alles gut zu erreichen. Zu Fuß war die erste Einkaufsmöglichkeiten in 10 min gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportangebote, tolle Rutschen und viele Shows. Unser Highlight waren die Kanus am Strand die man kostenfrei mieten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Herzlichen dank für die nette bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir für Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel alle notwendigen Verbesserungen vornehmen werden, um Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten! Du bist immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team TUI Magic Life Jacaranda

    Offizielle Hotel Homepage