Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner erster Badeurlaub als Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte bei meiner Buchung auf Vieles geachtet, jedoch nicht unbedingt auf die Größe der Anlage und die Distanzen. Zum Glück habe ich dann vor Urlaubsantritt noch ein paar Bewertungen anderer Reisender gelesen und konnte mich somit gut darauf einstellen, dass der Magic Life Jacaranda fast 800 Zimmer hat. Kurz gesagt bedeutet das nämlich, dass man sich den Club bei Vollbelegung mit 2000 Leuten teilt. Das muss einem einfach bewusst sein. Wer den ruhigen Entspannungsurlaub sucht, ist hier meiner Meinung nach komplett fehl am Platz. Wer auf Sport- und Entertainment-Programm sowie kulinarische Vielfalt und einen schönen, großen Strand Wert legt, dem kann ich Jacaranda uneingeschränkt empfehlen. Das Publikum waren mindestens 90% Familien, hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und Großbritannien, nach allem, was ich so rausgehört habe, aber auch Tschechisch und Französisch habe ich gehört, die Atmosphäre ist also durchwegs sehr international.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr geräumig und ideal für Familien im Familienzimmer, sehr durchdacht ausgestattet (sogar Handtuchhalter am Balkon zum Aufhängen der nassen Sachen). Nur die Federn der Federkernmatratze fand ich zu hart - vielleicht schon etwas durchgelegen? Ansonsten alles vorhanden, was man so braucht und sieht 1:1 wie auf den Fotos aus.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Leider hatten wir keine Chance, eines der Spezialitäten Restaurants während unseres Aufenthaltes zu buchen, zumindest über die App war alles ausgebucht. Wegen dem Hauptrestaurant war ich aufgrund der durchwachsenen Bewertungen fast ein bisschen nervös. Man muss nur wieder an die riesigen Dimensionen des Clubs denken. Weit mehr als die Hälfte der etwa 2000 Gäste essen abends im Hauptrestaurant. Einige Bewertungen erwähnten "Bahnhofshalle" und das trifft es ziemlich gut. Der Lärmpegel ist recht hoch, hauptsächlich durch die Gäste (viele Kinder). Zusätzlich läuft dann auch immer noch Musik, die bisweilen auch eher laut ist. Die Qualität des Essens hat jedoch meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und kann mit jedem 4* Hotel hierzulande mithalten. Man muss nur etwas genauer schauen, die lokalen Spezialitäten waren ein Genuss! Toll auch die wechselnden Themenabende. Mittagessen in der Wunderbar (besonders gut die "Tantuni", eine Art Wrap) und am Strand (gutes Kebab!) war auch immer gut.


Service

Das Personal ist immer sehr höflich gewesen, unaufdringlich - und ganz besonders kinderfreundlich. Ich hatte schon den Eindruck, dass jede/r Mitarbeiter/in nach besten Kräften bemüht war, den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöner Poolbereich, der Kinderpool mit den Rutschen war der Renner (nicht nur) bei unseren Kindern. Einziges Manko - viel zu wenige Liegen am Pool, speziell in diesem Bereich, und die üblichen "Handtuchbesetzer", die sich Liegen "reservieren". Dagegen wird seitens des Clubs leider nichts unternommen. Die Nähe der Pools zu den Bars ist top.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Wochte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin

Offizielle Hotel Homepage