- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles ist sehr schön, ich war zufrieden. Nur der Fußboden im Zimmer sollte erneuert werden.
Der Fußboden muss dringend renoviert werden. Ansonsten sind die Zimmer super. Sehr sauber, sehr geräumig und schön hell.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Nach dem zweiten Tag wusste der Service was man trinkt und es kam automatisch zum Frühstück. Ein großer Vorteil wenn man in der Vorsaison reist. Ausserdem muss man den Animateuren großes Lob aussprechen, sie haben aufgrund von Vorsaison und dem Wetter ein besonders schweren Job. Besonders Bembi ist mir in Erinnerung geblieben, sie hat mir gleich am zweiten Tag gesagt, was ich am besten mitmachen soll. Sie ist sehr liebenswert und herzlich in Ihrer Art. Ausserdem ist mir Emre in Erinnerung geblieben, er hat stets ein Lächeln auf den Lippen, ist sehr lustig, fragt einem nach dem Wohlbefinden und er gibt nicht sofort auf. Er hat öfters versucht mich zum Tanzen zu animieren und hat nie aufgegeben, auch wenn es aussichtslos war. Ich war einen Vormittag als einzige Urlauberin beim Volleyball und trotzdem spielten Emre & Bembi mit mir, als wäre es das normalste der Welt. Ausserdem sollte man Oscar für seine Tanzmoves erwähnen. Mustafa für die guten Ratschläge beim Dart und Ruth für ihren Gesang und die ganze Art von ihr als Mensch.
Es ist etwas außerhalb, aber das ist mit einem Leihwagen natürlich kein Problem. Jetzt in der Vorsaison nicht schlimm, es haben eh viele Geschäfte geschlossen. Aber wer gerne mal Abends vor das Hotel geht, sollte ein paar Minuten Gehzeit einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab genug Freizeitaktivitäten, die man in der TUI Magic Life App buchen konnte. Natürlich hat das Wetter nicht immer mitgespielt, aber trotzdem waren alle bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jessica, Wir als Tui Magic Life-Familie bedanken uns herzlich für Ihre lobende und ausführliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und einen schönen und vergnüglichen Urlaub hatten. Wir möchten betonen, dass wir uns jederzeit freuen würden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Bilge Gülcü Jacaranda Guest Service Manager