Alle Bewertungen anzeigen
Micha mit Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut aber nicht günstig! Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist ein Traum. Großzügige Anlage mit tollen Restaurants, vor allem das Downtown mit seinen Burgern. Die Jacaranda Lounge ist ein Highligt wenn man mal Zweisamkeit sucht. Das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ein absolutes Highlight ist das Animationsteam mit Ali an der Spitze.... hammer Typ .... die Abendlichen Partys einfach Wahnsinn. Ein dickes extea Lob an Hishem den Entertainment Manager, der echt an alles denkt und macht das das Ding rockt. In den Bars ist der No more Stress und der Mojito ist zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Ausblick vom 4. STOCK Haupthaus auf Pool und Meer . Super sauber..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal wo man ist immer für jeden was dabei, wer da mäckert soll daheim bleiben.


    Service
  • Gut
  • Toller Service überall...extrem Sauber....Rezeption ist ab und zu überfordert aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse. Die Bedienungen im Mainresertaunt sind zwar jung aber echt bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min Transferzeit, waren zum Glück das erste Hotel was aussteigen durfte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann alles machen von Animation bis Relax und ruhe Urlaub, sowie Familienurlaub. Friseur sollte gemieden werden. Unfreundlich und zockt nur ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha mit Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Wochte, betreffend unseres Services und Personals, herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihrer positiven und konstruktiven Kritik unterstützen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage