Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes und schönes Familienhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, ordentlich und modern. Essen sehr gut und eine vielfältige Auswahl. Sehr zuvorkommend und freundliches Personal in allen Abteilungen. Besonderen Dank an unsere Servicekraft Fatma. Hat unseren Urlaub zu einem sehr tollen Erlebnis gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde täglich sauber gereinigt und schön gemacht. Haben sehr gut geschlafen, Betten sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war jeden Tag der Hammer. Wer sich da nichts zum essen findet ist selber Schuld. Wir fanden es sehr gut und für jeden was dabei. Ein tolles Lob an die Nachspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlichen Dank an unsere Servicekraft Fatma. Aber es war echt jedes Personal in allen Abteilungen freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 50 min. Ca. 15 min vom Hotel kleiner Basar. 25min. Mit dem Bus nach Manavgat. Strand nur paar Gehminuten entfernt Hoteleigener Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein herzlichen Dank an Serhan vom Spa- Bereich für die tollen Beratung. Unsere Massagen und das Hamam waren echt Mega. Bei der Poolanlage ist auch für jeden was dabei. Das Abendprogramm ist auch jeden Tag sehr schön gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service und Personal herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Guest Service Managerin

    Offizielle Hotel Homepage