- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr gepflegt aber am Personal sollte einiges geändert werden. Wir sind das erste Mal im TUI Magic Life Jacaranda gewesen und werden hier auch nicht nochmal Urlaub machen. Direkt am ersten Tag haben wir mitbekommen, dass nicht jeder Gast gleichbehandelt wird und das ist ein absolutes No-Go. Beim Frühstück wurden wir erst sehr spät mit Getränken bedient und dann mussten wir uns auch noch anhören, dass der türkische Tee nicht in kleinen Teegläsern serviert werden könne wie es in der Türkei üblich ist, da es laut Herrn Ahmet C. in TUI Hotels wohl nicht im Konzept wäre im Hauptrestaurant (Magico) aus diesen Gläsern Tee zu bekommen. Dieser besagte Herr ist der Food & Beverage Manager bei Jacaranda und hat bei seiner falschen Aussage nicht bedacht, dass wir bereits in TUI Hotels gewesen sind und diese Aussage so nicht stimmt. An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass er so unprofessionell war und uns ab diesem Moment nicht mehr beachtet und begrüßt hat. Wir wären gerne einverstanden gewesen und hätten akzeptiert aus Tassen zu trinken aber nicht, wenn beim Tisch nebenan eine "Ausnahme" gemacht wird. Denn jeder Gast zahlt Geld und sollte demnach gleich behandelt werden. Ganz egal ob Stammgast, Bekannte oder eben Gast wie es wir in dem Fall gewesen sind. Nach einer einwöchigen Diskussion und meiner Aussage, dass dieses Verhalten auf verschiedenen Hotelbewertungsseiten erwähnt werden wird, wurden wir dann komplett anders behandelt. Es standen plötzlich mehr als eine Bedienung an unserem Tisch und wir haben den Tee in der zweiten Woche doch aus kleinen Gläsern bekommen. Sehr schade, dass man erst für eine Gleichberechtigung diskutieren muss vor allem in einem Land in dem der Gast eigentlich auf Händen getragen wird. Wir wollten nie besser behandelt werden als alle anderen sondern einfach nur wie alle anderen Gäste und das ist hoffentlich unser Recht. Sehr sehr schade, dass das in diesem Hotel nicht so ist. Auch bei fast allen Bedienungen hat man am Gesichtsausdruck schon gesehen, dass sie sehr unzufrieden sind. Nur die wenigsten haben ein Lächeln im Gesicht und reden auch mal. Barış und Gönül sind sehr nette Bedienungen. Herr Osman Dinc (Chefkoch) ist auch ein super Mensch. Er hat sich an unserem letzten Tag im Namen von seinem Kollegen bei uns entschuldigt was eine sehr nette Geste war obwohl er für das Verhalten seines Kollegen eigentlich gar nichts konnte. Vielen Dank an ihn! Das Rezeptions-Team ist super ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Wir haben sofort ein neues Zimmer bekommen nachdem unsere Zimmernachbarn sehr laut gewesen sind. Auch das Gärtner-Team ist super und sorgt für eine gepflegte Anlage. Das Hotel hat definitiv Potential aber wie bereits erwähnt, sollte am Personal einiges geändert werden! Das ist nicht nur uns aufgefallen. Viele Gäste mit denen wir uns unterhalten hatten, sind der gleichen Meinung gewesen.
Anfangs sehr sauber nachdem man der Reinigungskraft aber eine Rezession schreibt (man wird darum gebeten) lässt die Performance leider nach. Kleiner Tipp: immer am Schluss bewerten. Die Zimmer sind sehr hellhörig aber ansonsten war unser Familienzimmer in Ordnung.
Das Essen ist oft ziemlich ähnlich, dennoch findet man immer etwas zum Essen aber geschmacklich könnte es besser sein. Das Hauptrestaurant ist sehr überfüllt und es ist oft schwierig einen Platz zu bekommen. Zumindest war das Hotel zu unserer Zeit laut Aussagen von Angestellten sehr ausgebucht.
Der Service in den einzelnen Restaurants ist sehr schlecht. Man wird sehr spät bedient. Wir sind oft selbst aufgestanden und haben unsere Getränke selbst geholt. Auch bleibt die Freundlichkeit sehr auf Strecke. Die zwei Sterne gehen einmal für das Rezeptions-Team und einmal für die gepflegte Gartenanlage also dem Gärtner-Team.
Vom Flughafen ca. 45 Minuten. Ca. 20 Minuten nach Manavgat. In der Nähe ca. 10 Minuten Fußweg gibt es Einkaufsmöglichkeiten jedoch eher für Touristen und dementsprechend teuer. Am besten man fährt in eine Mall, denn dort sind die Preise fest und günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Vacation Check zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Nur so können wir Fehler beheben und uns verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda nicht zufrieden waren und der Service Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellte. Es besteht kein Zweifel daran, dass ein professioneller und zuvorkommender Service geboten werden sollte. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Punkte intern besprechen, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels voll und ganz zu überzeugen. TUI MAGIC LIFE JACARANDA TEAM