- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr, sehr freundliches Person im Service Bereich Restaurant. Hervorzuheben sind Kellner Ersen und Kellnerin Arzu. Sehr zuvorkommend und sehr, sehr kinderfreundlich. Hat sich zum Vorjahr sehr zum Positiven Gewand .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jana, Danke für Ihre Bewertung, sowohl als auch für das Lob- eines gelungenen Urlaubs, was unser grösstes Ziel ist . Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und auch den postiven Unterschied zum Vorjahr bemerkt haben. Wir sind immer dran und bemühen uns, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst grüssen Sie auch Arzu und Ersen zurück und freuen sich auf Ihren besuch genau wie wir das ganze Team. Ihr, Magic Life Jacaranda Management


