Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, kommen bestimmt wieder!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund der schlechten Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen in den Urlaub gestartet. Wir waren 12 Tage im Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Wie schon so oft beschrieben sind die Zimmer sehr groß. Wir können uns bis heute nicht vorstellen, wie man beim Duschen das Bad überfluten kann; dies geht nur wenn man den Duschschlauch um die Glasscheibe hängt. Die Musik (Bass) von der Disco hörte man leise, störte uns beim Einschlafen jedoch nicht. Die Zimmerreinigung war immer einwandfrei. Die allgemeinen Toiletten sind im kompletten Hotelkomplex sehr sauber und gepflegt. Besonders im Untergeschoss gibt es eine sehr aufmerksame und immer freundliche Toiletten-Dame. Am Strand gibt es ca. 800-900 Liegen (200 mit Sonnenschirm und der Rest unter den Sonnendächer) und man bekommt zu jederzeit Liegen mit Auflagen. Die Strandbar hat ca. 33 Tische mit 2-4 Stühlen, ca. 100 Sitzplätze die vollkommend ausreichend sind. Zu Essen gibt es Döner (sehr lecker), Hamburger und Pommes. Die 4 Toiletten sind ausreichend und werden mind. alle halbe Stunde gesäubert, man musste nie warten. Am Pool konnte man allerdings beobachten wie die Liegen von Minute zu Minute belegt wurden. Um 9.00 Uhr war zu 95% alles belegt. Das Hotel brachte jeden Tag neue Liegen, sodass auch bald die Rasenflächen bedeckt war. Das Hotel war ausgebucht, der größte Teil war Deutschsprachig (Österreich, Deutschland und die Schweiz). Danach folgen die Beneluxländer und der Ostblock. Dies konnte man bei den Live-Übertragungen der Fußball-WM feststellen. Die Themen-Restaurants konnte man an vier Terminals reservieren. Es wurde umgestellt auf 8.00 Uhr morgens. Man sollte so 15 min vorher da sein, damit man als erster an einem Terminal ist. Punkt 8.00 Uhr waren immer zwischen 20-30 Personen da. Da das Mai-Thai nur ca. 30 Plätze hat, war dies als erstes weg, gefolgt von dem Italienischen, die auch die besten waren. Die anderen bekam man ansonsten immer, außer man geht erst um 10.00 Uhr hin. Da wir im Hauptrestaurant dem "Magico" immer so gegen 18.45 Uhr zum Essen gingen, konnten wir immer draußen auf der Holzterrasse sitzen. Das Essen war immer vielfältig und ausreichend. Die Essensaugabe sehen wir allerdings als großes “Problem“; dort sollte man unbedingt was verbessern. Das ganze sieht und wirkt wie ein großer Schlauch, auf der rechten Seite ist die Essensausgabe, dazwischen sind ca. 2 Meter Platz und dann kommt direkt parallel das Büffet. Da herrscht ziemlich das Chaos. Zu wenig Platz in diesem Bereich!! Lasst euch von den Beurteilungen nicht verunsichern und genießt den Hotelaufenthalt, es fehlt nur an Kleinigkeiten. Habe mitbekommen das TUI-Mitarbeiter vor Ort sind um weitere Verbesserungen durchzusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werde gerne weiterhin daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement