Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große saubere Anlage, freundliches Personal, schöne Zimmer, tolle Pool Anlage, abwechslungsreiches Buffet, sehr gutes Animationsteam. Sehr enttäuscht über die unfreundliche Dame bei der Reservierung für die Restaurants. Spezialitätenrestaurants laut Auskunft immer ausgebucht und im Restaurant 2/3 der Tische leer. Ansonsten alles perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll ausgestattet mit Boxspringbetten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Buffet im Hauptrestaurant, sehr freundliches Personal. Enttäuscht über die Reservierung in den Restaurants. Laut Personal über App buchbar, leider immer erfolglos. Im Gusthouse eine sehr unfreundliche Dame, Reservierung sehr schwer. Laut Ihren Aussagen alles ausgebucht und in den Restaurants nur ein Drittel der Tische besetzt. Sehr ärgerlich


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sabine, Zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schrieben. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei der Reservierung des Special Restaurant nicht helfen konnten. Jeden Tag versuchen wir unseren Gästen in unserem Gäuest House zu helfen. Leider sind die gegebenen Kapazitäten begrenzt und wir versuchen unser Bestes zu geben. Obwohl das Reservierungssystem Selbstbedienung ist, helfen wir auch Gästen, die keine Reservierung haben. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance, damit wir unseren Fehler wiedergutmachen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage