Servicepersonal teils extrem jung und somit unerfahren. W lan äußerst unbeständig bis gar nicht verfügbar. Die Anmeldungen in den a la carte-Restaurants war unzufriedenstellend. Und angebelich ausgebuchte Restaurant waren tatsächlich dann nicht mehr als zu 50 - 60 % ausgelastet. Die Abwicklung im Hauptrestaurant ist teils grotesk, was wohl letztendlich der Anzahl der Gäste geschuldet ist. Meine Frau und mein Sohn sind einige Male ohne mich zum Essen gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha1 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Micha1, Herzlichen Dank für die Bewertung. Vielen Dank,dass Sie uns über die Probleme informiert haben,die Sie waehrend İhres letzten Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Die Zufriedenheit unsere Gaeste hat für uns oberste Prioritaet. Wir möchten İhnen mitteilen,dass wir für İhren naechsten Urlaub alle notwendigen Verbesserungen vornehmen werden,um İhnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Du bist immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team Tui Magic Life Jacaranda