Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schlimmer geht fast nicht (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
TUI Magic Life Jacaranda
1,0 / 6

Allgemein

Ich komme gerade aus diesem Hotel. 10 Tage war ich dort und irgendwie hatte ich eine andere Vorstellung. Bei meiner Anfrage zurvor , ob es eine Möglichkeit auf Glutenfreies Essen , weil ich eine Unterträglichkeit habe, wurde mir zugesichert mit passendem Ausweis etc. sei dies alles kein Problem. Mein Glutenfreies Essen bestand also 10 Tage aus 2 trockenen Scheiben Brot mit Ei, Mittags und Abends Pommes/Reis mit teilweise rohem Gemüse , ansonsten gab es noch eine minimale Auswahl ab Obst. Auf meine Nachfrage, ob ich abends etwas Naturjoghurt haben könnte , wurde ich vertröstet mit „gibt es abends nicht, kannst du Obst so essen“. Soviel zum Thema Essen… Dann weiter zu den Zimmer: Mein Zimmer ging seitlich zur Müllpresse raus, diese lief fast ununterbrochen , also auch Nachts wenn man eigentlich schlafen möchte , von dem Geruch ganz zu schweigen! Fernseher war nicht nutzbar (kein Empfang), frischen Tassen gab es nach Benutzung auch keine. Was man täglich bekommen hat , war eine Flasche Wasser und neue Handtücher, ansonsten war nichts von der Reinigungsdame sichtbar im Zimmer. In einem „All Inclusive Urlaub“ verstehe ich auch unter „Mini Bar“ war anderes. Man hat bei Ankunft zwei Dosen Cola, eine Dose Sprite und Fante erhalten, wenn diese leer waren , waren sie leer und sie wurden auch nicht mehr nachgefüllt. Wasser gab es überall in Kühlschränken. Weiter ins „Kaffee Haus“ Hier hatte ich mir etwas Glutenfreies Mittags erhofft , einfach so zum snacken, weil morgens beim Frühstück vorne beim Eingang eine kleine Ecke mit glutenfreien Plätzchen gab , allerdings wurde ich bitter enttäuscht und konnte meiner Familie zusehen wie sie sich Cookies aller Art auf einen Teller laden konnten . Ehrlich gesagt habe ich es nicht verstanden , wieso es nicht möglich ist , eine Tür weitere eine Möglichkeit dieser Snacks zur Verfügung zu stellen ?! Ich renne ja nichts morgens zum Frühstück mit der Tupperdose und sammle die Plätzchen ein um sie Mittags eine Tür nebenan zu essen ? Weiter zu den Getränken Ich habe überwiegend Gin Tonic,Wasser und Cola getrunken. Meine Auswahl war gut. Strand /Strandbar war okay , aber die Sauberkeit an den Liegen war teilweise eine Katastrophe. Überall stand Geschirr von den Tage davor. Ein Mitarbeiter ist regelmäßig rund gelaufen und hat leere Plastikflaschen eingesammelt. Bewertung gesamt also äußerst kritisch und ich bin mir sehr sicher, dass es weniger Kilometer weit entfernt wirklich gute Hotels mit mehr Leistung bekommt. Diese unfassbar große Hotelanlage würde ich nicht wieder besuchen , dann lieber in ein 4* Hotel was nur die Hälfte meiner Portmonee schluckt! SicherheitPrivatsphäre und Sicherheit von Eigentum im Zimmer ist nicht gegeben! Ich wollte meine Mutter im Zimmer besuchen , weil es ihr nicht gut ging. Es kam eine Dame aus dem Zimmer (vermutlich die Putzfrau). Auf meine Frage, ob in dem Zimmer jemand sei konnte sie nicht antworten (deutsch und englisch gefragt), daraufhin hat sie mit ihrer Generalkarte einfach die Tür geöffnet und mich reingebeten. Ich hätte also ohne weiteres das Zimmer leer räumen können , ohne das jemals der Verdacht meiner Eltern auf mich gelenkt hätte werden können … eigentlich unfassbar , aber ich habe noch ein Selfie geschossen als Beweis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schlimmer geht fast nicht
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Vacation Check zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Nur so können wir Fehler beheben und uns verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda nicht zufrieden waren und der Service Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellte. Es besteht kein Zweifel daran, dass ein professioneller und zuvorkommender Service geboten werden sollte. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Punkte intern besprechen, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels voll und ganz zu überzeugen. TUI MAGIC LIFE JACARANDA TEAM

Offizielle Hotel Homepage