- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit ansprechender Annimation. Leider total imkompetende Rezeption, die den guten Eindruck verblassen lässt.
Wir landeten um 5.50 Uhr in Antalya. Mit Transfer waren wir um kurz vor 8 Uhr im Hotel. Dort wurden wir leider gar nicht begrüßt. An der Rezeption wurde uns weder ein“Guter Morgen“ noch die Frage „Wie war Ihre Anreise“ gestellt. Auf unseren Wunsch zum Einschecken bekamen wir die Aussage: „Das Zimmer ist nicht bereit, sie sind zu früh“. Damit dreht sich die nette Dame dann um und der Fall war erledigt. Uns wurde keine Gepäckaufbewahrung und auch kein Frühstück angeboten. Das nenne ich Service. Um 11 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen. Die erste Diskussion war die, dass wir für 4 Personen nur 2 Zimmerkarten bekamen. Weitere Zimmerkarten waren nicht verfügbar und bekamen wir erst, nachdem ich mich mit dem Chef der Rezeption angelegen mußte. Das Zimmer 4225 war sehr geräumig und sauber. Auf dem Zimmer gibt es keinerlei Infos zum Hotel. Kein Prospekt über die Angebote und Öffnungszeiten etc. Das wäre sicherlich wünschenswert. Wir hatten zwei Doppelbetten für 4 Personen mit leider nur zwei Zudecken. Leider hatten wir nur einen zweitürigen Kleiderschrank, in den auch noch der Safe eingebaut war. Das ist absolut unzureichend für 4 Personen. Auf dem Balkon stehen auch nur 2 Stühle. Der Fernseher ist nur nutzbar, wenn man direkt davor sitzt. Er ist an der Wand befestigt und läßt sich nicht drehen. Im Badezimmer gibt es nur eine Deckenlampe. Der Spiegel ist überhaupt nicht beleuchtet. Weiterhin verfügt das Bad über keine Steckdose. Ein ganz großes Makel des Hotels ist das W-Lan. Es funktioniert auf dem Zimmer überhaupt nicht und auch in der sonstigen Anlage nur manchmal. Im UG gibt es drei feste Internet PC´s. Diese laufen leider auch über W-Lan und sind nicht nutzbar. Für ein 4 Sterne Hotel darf man besseren Service erwarten. Beim Auschecken wurde uns die Gepäckaufbewahrung auch nur auf Nachfrage angeboten. Keine Frage: „Hatten Sie eine schöne Zeit hier? Oder: wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise“ Die Freundlichkeit und Inkompetenz der Rezeption zog sich somit fort. Die Anlage ist wunderschön. Sie besteht aus einem Haupthaus und Bungalows. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Mit den Kellnern, Animateuren und sonstigen Angestellten hatten wir nur positive Kontakte. Das Konzept vom Magic Life ist hier sehr gut umgesetzt. Jeden Tag gibt es tolle Sportangebote, Abendunterhaltung etc. Das Publikum war sehr gemischt. Uns ist keine Nation negativ aufgefallen. Schön wäre es, wenn etwas mehr Augenmerk auf den Umweltschutz gelegt würde. Die vielen Plastikflaschen und Becher könnte man sicherlich vermeiden. Insgesamt eine tolle Ferienanlage mit super Animateuren und Angestellten. Bis auf die Rezeption, die leider völlig inkompetent, überfordert und unhöflich ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Silke, herzlichen dank das Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr das Sie keinen guten start gemacht haben. Jedoch möchten wir betonen das der Zimmer Bezug / zimmer vergabe bis 15:00 Uhr geleistet werden kann, da die gaeste das Zimmer bis 12:00 uhr behalten können. Die Zimmer Austattungen sind standart aber bei anfragen machen wir bnatürlich ausnahmen. Ihren weitere hinweisen gehen wir gerne nach. Wir hoffen trotzdem auf einen weiteren besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team