- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr grosse weitläufige Anlage mit schönem längs gestylten Haupthaus und div. Bungalows mit direktem Zugang zum eigenen pool. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit schönem Blick auf alle pools. Das Bad ist ok., leider nur ein Waschbecken und -erstaunlich- keine einzige Steckdose. Die Einrichtung eher zweckmässig, aber ein sehr schöner grosser Balkon mit toller Nachmittagssonne.
Zwei sehr grosse Einzelbetten, eine harte Matratze wie ich sie mag.
Optisch eigentlich gut präsentiert, aber im Laufe der drei Wochen immer gleich. Und meine stärkste Kritik: viele Speisen waren kalt oder maximal lauwarm. Sehr empfehlenswert ist das Spezialitätenrestaurant Trattoria.
Das schwankte zwischen sehr gut und gerade ausreichend. Frisch angestelltes Personal für die untersten Arbeitsabläufe willig aber bar jeder Sprachkenntnis. Zumindest ca. 50 Worte sollten sie in deutsch und englisch beherrschen. Viele Häuptlinge die sich meistens privat unterhielten oder am telefonieren waren,
ca. 45 Minuten Anfahrt, auf dem Weg nach Side ist es die erste Anfahrstation. In der Umgebung kurze Fusswege zu kleineren Einkaufsmöglichkeiten und -achtung- zu preiswerten Wellnessmöglichkeiten ( Massagen, Hamas, Friseur ). Das ist im Club wesentlich teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Sportangebote. Volleyball und Tennis sind Trumpf, aber auch das Bogenschiessen wird von jung und alt gerne genutzt. Leider kein beheizter Aussenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |