- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es wird für jeden etwas geboten. Der neu gestaltete Bereich am Strand ist sehr schön geworden. Party am Abend entweder bei der Wunderbar oder der Strandbar mit gutem Entertainment. Wenn man so ein großes Hotel bucht, dann sollte einem auch bewusst sein, dass hier viele Menschen unterwegs sind und man im Speisesaal nicht allein oder bei Zimmerlautstärke sein Essen zu sich nimmt. Negative Bewertungen hierzu, kann ich nicht nachvollziehen. Für uns hat es, wie die letzten Male auch, gepasst und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Die 10 Jahresfeier, welche wir miterleben durften war ein bombastisches Aufgebot wobei wieder von klein bis groß an alle gedacht wurde. Hakan Ulus macht einen prima Job und die Entwicklung des Unterhaltungsprogramms ist enorm.
Immer wieder wurde man mit kleinen Dekorationen am Zimmer überrascht. Nichts zu bemängeln gewesen.
Es ist für jeden etwas dabei, sehr vielfältiges schmackhaftes Essen. Wer hier nichts findet oder das Essen wie wir in vorangegangenen Bewertungen als "Kantinenessen" betitelt, kann nicht ernstgenommen werden.
Angefangen von der TUI Gästebetreuung, der Rezeption bis hin zum Servicepersonal alle äußerst freundlich. Die Bewirtung rund um den Pool via Rollerblades fanden wir besonders toll. Auch Ayse von der Reinigung beim Pool war immer lustig und freundlich. Man wechselte immer ein paar nette Worte im Rahmen des sprachlich möglichen.
Markt in kurzem Fußweg zu erreichen. Direkt vor dem Hotel Dolmus Station mit dem man günstig und problemlos nach Side und auch wieder zurückfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MBM |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Jacaranda Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGİC LİFE JACARANDA TEAM