- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von Weihnachten bis 3 Januar dort. Die Architektonik des Hauses ist beeindruckend. Das Zimmer war wirklich groß für 4 Personen. Das es ins Hotel regnete bei den Wind- und Wassermassen hat mich eigentlich nicht gestört, da das Hotel neu ist- Kinderkrankheiten halt. Aber was nicht geht: Kein Salz an Nudeln oder Pommes, keine Gewürze an den Speisen, es schmeckte irgendwie fad. Es wurden Berge von Gambas aufgestellt, doch die waren einfach nur aufgetaut, sorry die kann man so nicht essen! So viele Gäste waren wir nun auch nicht... Aber man konnte immer auf ein andres Gericht ausweichen... Hunde und Katzen im Terrassenbereich des Speisesaal - ich weiß, es hängt auch immer von den Gästen ab,die die Dinger füttern! Wir waren vor ein paar Jahren im Magic Life Bodrum Imperial, Das Essen dort war einfach klasse, es war türkisches Essen, wie wir es uns vorstellen: Würzig, schmackhaft, abwechslungsreich. So waren wir vom Essen enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern jedoch, dass wir im Bereich Gastronomie nicht gänzlich Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement