Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nellie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wäre nur die Gästestruktur anders....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit sehr bemühten Angestellten. Leider ist der Grossteil der Gäste aus dem Ostblock. Was die Freude etwas trübt. Ich verstehe das Hotel ,das es in Coronazeit auch an andere Nationalitäten vergeben muss-kein Ding. Ein Hotel kann auch nichts für seine Gäste. Aber leider geben viele Ihr Benehmen beim einchecken ab... In unserer Zeit waren sehr viele Russen mit sehr vielen Kleinkindern da-daher auch ein extrem hoher Geräuschpegel vorallem im Mainrestaurant... Allerdings würde ich mir ein etwas gemischteres Publikum (Anteil Ostblock/Anteil deutsch) wünschen...


Zimmer
  • Gut
  • Die grossen Zimmer waren immer sauber. Leichte Abnutzungserscheinung-zb aufgesprungener Laminat. Hatten Gott sei Dank ein Zimmer im Bungalow Bereich-da liefen nicht dauernd schreiende Russenbälger rum. Betten waren bequem. Es gab viele deutsche Fernsehsender


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Spezialitätenrestaurants waren super! Das Hauptrestaurant glich eher einer Bahnhofshalle in der es vor Menschen wimmelte. Es war ein Riesenchaos und ein entspanntes Essen war leider nicht möglich. Da man sich erst mit Russen rumärgern musste (vordrängeln,umrennen, rumschreien) und dann auch noch gefühlt 1000 schreiende Kinder anwesend waren. Das Essen selbst war ganz gut-leider ziemlicher Einheitsbrei und nicht das, was ich in der Türkei gewöhnt bin. Wir sind daher immer in den Spezialitätenrestaurants gewesen , die ich alle vorbehaltslos empfehlen kann. Besonders vorzuheben ist auch die Fressmeile die nachmittags offen hat. Hier gibt es lecker Pizza, Pommes und Eis und vieles mehr!


    Service
  • Gut
  • Der Service war meist super. Es hat sich jeder Mühe gegeben. Ich denk wenn dem mal nicht so war liegt das meist an den sehr unfreundlichen russischen Gästen , die das Wort "Bitte und Danke" anscheinend nicht kennen und jeden wie Dreck behandeln. Sobald man nett und freundlich zu den Angestellten war (mit einem Lächeln im Gesicht) bekam man dies doppelt und dreifach zurück. Das einzige was das Hotel sich sparen kann ist diese Dame rumzuschicken die immer frägt ob alles passt.. A) kann sie kein Wort deutsch und beim englisch auch nur das was ihr eingetrichtert wurde und B) hatte ich nicht den Eindruck das es sie überhaupt interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner Markt in der Nähe. schneller Transfer. Nicht komplett zu gebaut an den Dünen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es alles was das Herz begehrt. Pool war in unserer Zeit leider a....kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nellie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nellie, Erst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie das TUI MAGIC LIFE Jacaranda Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu schreiben. Wir haben ihre Kommentar bezüglich der Speisesaelen bereit mit unser Management-Team besprechen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage