Claudine (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wunderbares Hotel

Wir blicken zurück auf einen wundervollen Urlaub

Lage bis zum Flughafen ist ok, bis zu Side Hafen zieht sich die Fahrt doch etwas hin, jedoch gibt es ausreichend Fahrmöglichkeiten

Grösse der Zimmer perfekt, Ausstattung sehr gut, Reinigung gut, keine Kaffeemaschine verfügbar, wäre aber von Vorteil gewesen, da der Kaffee am Frühstücksbuffet für meinen Geschmack nicht trinkbar ist
Zimmertyp:Familienzimmer

Freundlich, sauber, abwechslungsreich

Essen absolut perfekt,
System A LA CARTE leider unmöglich buchbar
Sehr freundliches Küchenpersonal sowie Bedienung

Angebote ausreichend, Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend verfügbar, Duschen am Pool nicht genügend zur Verfügung

Preisleistung ist gut, Personal müsste sich unbedingt besser verständigen können, Angebote am Strand perfekt, Liegen, Sonnenschutz und Duschen ausreichend verfügbar und sehr sauber.

Vorname:Claudine
Sehr geehrte Frau Claudine,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke, die Sie in unserem Club gesammelt haben, hier so ausführlich zu teilen.

Wir freuen uns zu sehen, das Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie und Ihre Familie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir danken Ihnen ebenfalls für die Hinweise die Sie uns gegeben haben und versichern Ihnen, das wir diese genau prüfen und gegebenenfalls nach Lösungen suchen werden.

Hoffentlich dürfen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen.

Ihr Magic Life Jacaranda Hotelmanagement