Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes sehr ruhig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und auf einem sehr schönem Gelände, extrem sauber und ordentlich gehalten. Allerdings sehr weitläufig, wenn man kein Caddy zur Verfügung hat, ist der Weg zum Strand doch ganz schön weit


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im Vorfeld der Schließung des Hotels wegen der Corona Krise, gab es zwar ausreichend zu essen, aber eher ausgelegt auf das türkische Personal. So z.b. gab es zu den Mahlzeiten nicht ein Brötchen aus Weiß- oder Roggenmehl, sondern die ganze Zeit nur Brötchen aus Maismehl. Ebenfalls vorhanden war Brot, jedesmal wenn der Gast sich eine Scheibe abgeschnitten hat, wurde das Brot vom Personal wieder in Celophan eingewickelt


    Service
  • Eher schlecht
  • Durch Beginn der Corona Krise war ich doch sehr erstaunt, daß von 8 besuchten Hotels, dieses das Einzige Hotel gewesen ist, welches von ihren Gästen verlangte mit Handschuhen das Essen einzunehmen. Nur was nutzt es , wenn das Personal mit den Händen in dem Essen rumfummelt. Ein Mitarbeiter z.b. wollte die Pizza richtig hinlegen, nahm ein Stück Pizza in die Hand und legte es gerade hin, dabei griff er auch auf den Belag der Pizza Bei Gesprächen mit dem Personal hörte ich heraus, daß der Unterschied zwischen Bakterien und Viren nicht bekannt ist. Hinzu kommt, was nutzt es, wenn man mit Handschuhen zum Essen geht u nd die Schwingtüren sind geschlossen, so daß man diese mit der Hand berühren muß


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verstaendniss, da sich die Lage des Virus zu Ihrem Zeitpunkt noch sehr neu war und wir erst selbst lernen mussten wie man umgehen muss. Zu Zeit sind wir geschlossen aber wir machen regelmaessige trainings und versuchen das beste zu machen. Staatliche regeln und hinweise werden jetzt auch regelmaessig weiter geleitet. Wir entschuldigen uns hiermit bei Ihnen. Wir hoffen das Sie und Ihre Familie im besten Zustand sind. Mit freundlichen Grüssen. Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage