Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar und Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Zur falschen Zeit am falschen Ort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit schön angelegten Pools und Anlagen. Großes Mango sind die geschätzten 95 % Gäste aus dem Osten mit unverschämten Benehmen. Habe dem Management vom Jacaranda auf die Frage des gefallens auch schon geantwortet, das es ein Hausrecht gibt bei dem die Benimmregeln vorgegeben werden können. Wer dann auch Nachts um 1 Uhr noch Geschrei um die Pools ertragen kann ist hier genau richtig. Ein Witz ist auch das in der Lobby ein Daimler und VW steht, die sollten doch eher gegen einen Lada getauscht werden. Meinem Freundeskreis würde ich dieses Hotel zu dieser Zeit nicht weiterempfehlen, sonst hätte ich keine Freunde mehr und mich wundert auch das TUI für dieses Hotel Ihren guten Namen hergibt. Ich habe jetzt keine komplett negative Bewertung gesetzt weil ich denke das wir die falsche Zeit erwischt haben und das wäre nicht gerecht gegenüber dem restlichen Angebot und dem Personal, die ja für die Auswahl der Gäste nichts können , das obliegt einzig und allein dem Management und TUI. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen ein Beispiel an anderen Hotels nehmen die solche Gäste mit dem Benehmen verbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und geräumige Zimmer die immer sauber gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant gleicht Abends eher einer Ostblockkantine, bei der es eher noch gesitteter zugeht als in diesem Restaurant. Man hat Angst von Rollerfahrenden Kids angefahren zu werden und auch das vordrängeln und der viele Ellenbogen Einsatz der Gäste aus dem Osten hat total genervt. Wir waren mit unseren Kindern damals auch im Urlaub, aber beim Essen gabs das nicht das unsere Kinder bei anderen unterm Tisch mit Essen geworfen haben ohne das die Eltern eingreifen, ist ja vielleicht im Osten so üblich. Wir haben dann versucht Abends in den Spezialitäten Restaurants einen Platz zu bekommen wo es dann erheblich angenehmer war.


    Service
  • Schlecht
  • Wir denken das auf Grund der vollen Hotelauslastung das Personal überlastet ist und das schlechte Benehmen der Ostblock Touristen diese noch erschwert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot hat uns sehr gefallen, besonders hervorzuheben ist Marsala der einen wirklich motivieren kann und vor allem korrigiert, wenn man eine Übung falsch macht. Nicht zu beneiden ist Memet der die Fahrradtouren plant. Es melden sich Touristen an die keine Ahnung von der Schaltung haben und auch das bremsen nicht beherrschen, was natürlich zu Unfällen führt wo sogar im Krankenhaus enden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar und Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, alle unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes und unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit daher denke ich nicht, dass unsere Mitarbeiter 1 Sonnenservicebewertung verdienen. Auch Ihre Bewertungen über die Gastronomie geben uns keine Informationen darüber, was an den Essensangeboten falsch war. Unser Club steht für Offenheit und Internationalität, deswegen werden bei uns alle Gäste und gleich behandelt, unabhängig von ihrer Nationalität Mit Freundlichen Grüßen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage