Der Magic Life Sarigerme ist herrlich gelegen, alles ist grün und Strand und Meer sind toll. Das Essen war gut, allerdings hatten wir schon geschmacklich besseres und noch mehr Auswahl in unseren letzten Urlauben. Die Innenausstattung ist nicht mehr die neueste.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und sind, wie die Balkone, nicht allzu groß, eher klein. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne und integrierter Dusche und die war viel zu niedrig und eng für Menschen > 185cm. Alles halt schon etwas älter. Aussicht und Stauraum des Zimmers waren aber sehr gut, ebenso wie die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Reinigungspersonals. Die Wege zu den Zimmern sind aber nicht sehr appetitlich, führen über alte und völlig verschmutze Teppiche, laut Personal sind das alles nur Wasserflecken. Wer's glaubt..... Es riecht auch oft nach Essen, da das Restaurant keine Decke hat und alles Richtung Zimmer zieht. Die Aufzüge können auch nicht (mehr) so viele Gäste befördern wie sie mal sollten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen und die Auswahl waren gut. Allerdings hatten wir in der Preisklasse schon leckere Speisen und mehr, abwechslungsreichere Auswahl.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich und konnte auch fast immer helfen. (Danke Sümeyye für den besonderen Einsatz). Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war, dass uns eine andere Gästebetreuerin dazu überreden wollte, den Club mit der höchsten Sterneanzahl zu bewerten, obwohl wir ihr gesagt haben, dass wir nicht voll zufrieden sind. Das hat sie aber mit komischen Ausreden abgetan. Wir haben uns allerdings nicht proaktiv beschwert, denn es hat uns gut gefallen. Mehr schien das Personal der Gästebetreuung offiziell angewiesen zu sein, auf offensichtlich abreisende Gäste zuzugehen und um 56 Sterne Bewertung zu drängen. Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit sowie die schöne Lage unseres Clubs mit der herrlichen Natur und dem Strand genießen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Gastronomie und der Auswahl unserer Speisen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen für das Jahr 2026 ein Austausch der Teppichböden in den Fluren vorgesehen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager