Super Service - für uns der beste in allen MagicLife Clubs, die wir bisher besucht haben. In den Restaurants bekamen wir immer sofort einen Tisch, es wurde ständig abgeräumt, nach Getränken/Wünschen gefragt und das mit einer großen Herzlichkeit. Besonders die weiblichen Servicekräfte fielen uns hier sehr positiv auf! Die Speisenauswahl war grandios. Und: Die Mehrheit aller Mitarbeiter - egal ob Reinigungs-, Service-, Sicherheits-, Rezeptionskraft oder Animateure - grüßen freundlich! Das Wassersportteam war das hilfsbereiteste UND kompetenteste Team überhaupt, insbesondere Somer war der bisher beste Katamaranlehrer! Der Tennistrainer Adnan war total engagiert und Emre hat mir jeden Morgen lächelnd mein Omelett gezauber (hoffentlich sind die Namen nicht allzu falsch geschrieben!)! Die Tänzer und Artisten haben uns begeistert. Alle namentlich zu nennen, die uns so liebevoll umsorgt haben, würde zu weit führen - aber das war für uns absolut beeindruckend! Und all dieser gute Service wird in einer wunderschönen Hotelanlage geboten, die mit einer hübschen Gartenanlage punktet. Gut: Manche der Zimmer brauchen eine Renovierung. Auf den Fluren müssten Teppichböden erneuert werden. In unserem Zimmer waren die Holztüren etwas unansehnlich, das Bad nicht mehr auf dem neusten Stand. Das Zimmer unserer Kinder war bereits renoviert und mit einem modernen Bad ausgestattet. Aber unser Zimmer war trotzdem nett und vor allem sauber! Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen, darauf freuen wir uns schon jetzt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wendy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Wendy, Wir möchten uns für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Club gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir so erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage und Weiterem zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager