Pia (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Super Urlaub!

Wir waren begeisert!

Das ist der beste Magic Life, in dem ich bisher war.

Die Anlage ist wunderschön gelegen, alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Lediglich bei der Zimmerreinigung galt es Abstriche zu machen.

Die Lage des Hotel bietet alles, was man sich wünscht.

Meer und Berge :-) Besser geht es wohl kaum.

Die Größe und der Zustand des Zimmers hat uns beeindruckt! Das war wirkich super!

Unser Bungalowzimmer lag recht weit oben. Absolut zu empfehlen. Wir hatten extra ein ruhiges und weit entferntes Zimmer gebucht und waren für die Wege und vielen Treppen bei dem ganzen guten Essen auch sehr dankbar ;-). Dies war uns bei Buchung auch bewusst.

Bezüglich der Zimmerreinigung beziehe ich mich auf die Ausführungen beim Service. Diesen einzigen Kritikpunkt habe ich dort berücksichtigt und möchte ihn daher bei dem schönen und toll gelegenen Zimmer nicht erneut berücksichtigen.
Zimmertyp:Bungalow

Die Freundlichkeit der Angestellten war beeindruckend. Man hatte uneingeschränkt den Eindruck, dass man willkomen war.

Das einzige, das man bemängeln konnte, war die Zimmerreinigung. Wir hatten den Eindruck, dass der Boden zunächst überhaupt nicht gereinigt wurde (länger liegendes totes Insekt, Sand). Nach einigen Tagen sprachen wird deshalb eigentlich eher beiläufig den Guest Manager an, der sich sofort (und das ist wirklich wörtlich gemeint) um unser Anliegen kümmerte. Es wurde zum Teil tatsächlich Abhilfe geschaffen, aber leider auch sämtliche unserer Sachen, die zuvor sortiert waren, zwar ordentlich, aber leider alle zusammen auf einen Stapel gelegt. Die Frau von der Zimmerreinigung war wirklich bemüht unserem Anliegen nachzukommen, sprach uns sogar an, rief wegen der Sprachschwierigkeiten die Rezeption an und ließ von dort unser Gespräch übersetzen. Wirklich unglaublich freundlich! Es wurde auch tatsächlich besser mit der Reinigung, aber ein bißchen mehr wäre (auch unter Berücksichtigung der Erfahrungen in anderen Hotels) durchaus noch möglich gewesen. Das war aber auch der einzige Wunsch, der im Magic Life offen blieb!

Am ersten Tag gab es noch Startschwierigkeiten beim WLAN auf dem Zimmer, dies wurde jedoch sofort behoben.

Für jeden Geschmack war etwas zu finden.

Es gab auch landestypische Gerichte.

Leider war das Geschirr manchmal nicht immer so sauber, wie man es sich gewünscht hätte.

Dafür hat mich beeindruckt, dass die Kinderstühle in der Zeit der Nichtbenutzung sogar durch Folie vor Dreck geschützt wurden.

Auch in der Snackbar tagsüber waren alle angebotenen Speisen gut verpackt und damit gut geschützt und wurden gekühlt angeboten. An der Burgerstation stand ein großer Kühlschrank, aus dem das Hackfleisch für jeden Burger frisch entnommen wurde. Wirklich vorbildlich!

Besonders toll waren auch die Fruchtsaftsation und die Kaffestation. Die Herren an der Kaffebar waren nicht nur extrem freundlich, sondern auch sehr flink und routiniert.

Auch beim Sport sind keine Wünsche offen geblieben.

Besonders zu loben war die Bike Station! Dank Andrey und seinem persönlichen Einsatz waren die Bikes in einem super Zustand. Man merkte und sah, dass viel Einsatz dahinter steckte. Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem er nicht an Bikes geschraubt hätte, um diese für die Gäste wieder in Schuss zu bringen! Danke Andrey! Die geführten Touren waren super, die beiden Guides, Andrey und Sertan (Arab), sehr sympatisch.

Das Kursprogramm war in Ordnung.

Die Sonnenschirme waren gut, die Liegen auch. Gut fand ich, dass die Auflagen abends weggeräumt wurden und damit die meisten Auflagen tatsächlich auch gut benutzbar und sauber waren.

Unglaublich war auch der WLAN-Empfang. Einen vergleichbar guten Empfang habe ich bisher noch nicht erlebt. Es gab so gut wie überall Empfang und auf dem Zimmer war die Datenübertragung sogar so gut, dass man über das Internet telefonieren konnte. Danke Magic Life!

Es empfiehlt sich nicht über das normale Mobilfunknetz zu telefonieren. Wir hatten dies auch gemacht, es war aber unglaublich teuer.

Das Preis-Leistungsverhältnis war top!

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Pia
Lieber Pia,

vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die Zeit die Sie dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über so viele positive Erinnerungen gefreut und nehmen Ihre Anregungen gern als Möglichkeit für Verbesserungen.

Wir freuen uns auch, dass Ihr Urlaub bei uns ein voller Erfolg war und Sie eine erholsame sowie sportliche Zeit bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen weiteren Urlaub bei uns verbringen möchten und senden Ihnen sonnige Grüße aus Sarıgerme

Turcan Uysal
turcan.uysal@magiclife.com