Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
§,5 Sterne aber nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand und das Meer waren Super. Enttäuscht hat uns TUI . Uns wurde 5 Sterne Sensimar verkauft . Wenn Sie schon einmal im Sensimar Punta Cana waren dann wissen Sie von was wir reden . Alle die mit uns gebucht hatten waren von TUI sehr geblendet worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sensimar steht für Zweisamkeit (hi hi ) getrennte Betten . Ab und zu wurden Zimmer nicht gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war jeden Tag gleich auch gleich schlecht . Speisesaal wie eine große Halle sehr laut auch durch die Amis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Frau von TUI bemühte sich Ihr waren aber die Hände gebunden . Beschwerden beim Direktor ( und das waren Viel ) wurden teils umgesetzt. Aber mss ich das bei einem 5 Sterne Hotel ?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 20 min. ist OK. Man konnte nur Ausflüge mit Anbietern machen. Das Hotel ist mit 5 Sternen Sensimar Angeboten worden hatte lt. Direktor sowieso nur 4,5 Sterne. Der Name Sensimar ist nur zum locken gebraucht worden. TUI hat die Reise nach einer Woche selbst heruntergestuft. Schlechtes Essen , keine Bedienungen , öfters keine Hand bzw. Tuschtücher , das Meer ist durch eine Sanddüne nicht sichtbar , wenn man einen Sonnenschirm am Meer wollte musste man um spätestens um 6.15 Uhr am Strand sein. usw


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3