- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser schlechtester Urlaub überhaupt... Es sollte unser 5. Urlaub nach dem Sensimar-Konzept der TUI sein. Leider alles ein Fake. Keine Ruhe, keine ruhige Annimation die man annehmen kann , statt dessen laute Beschallung auch am Sensimar-Pool. Beim Tui-Welcome Wettschreien mit 3 anderen Reiseveranstaltern in englisch und spanisch und Deutsch, Reklamationen wurden nicht ernstgenommen, im Gegenteil, TUI hat darauf hingewiesen, dass man ja zu einem Schnäppchenpreis gebucht hat. Wenn ich mir einen PKW für 30% günstiger kaufe, erwarte ich auch, dass er genauso funktioniert, wie ein nicht reduziertes Modell. Das Essen war sehr schlecht im lauten Riu Restaurant, alles nicht gewürzt bzw. zubereitet, nur Fisch und Fleisch immer wieder gegrillt und das war es. Wir haben mit dem Hoteldirektor gesprochen, er hat gemeint, es ist kein 5 Sterne Haus, sondern nur 4. Wir sind sogar der Meinung, dass es nur schlechte 4 Sterne sind, aussen am Hotel prangern aber 5 Sterne, lt. Direktor hat die Tui zum Sensimar-Konzept gezwungen, außerdem noch viele Mängel, wie laufende Kloospülung, defekte Lüftung im innenliegenden Duschbad, Wasser vom darüber befindlichen Duschbad ist durch die Decke getropft, der Fernsehen ging nicht, Minibar wird max. jeden 2 Tag, wenn überhaupt befüllt, in der Bewerbung stand kostenlose Minibar und auch dass die Riu-Bereiche mitbenutzt werden könnten, aber mann musste die Riu-Bereiche mitbenutzen, sonst wäre man ja verhungert, kein eigenes Semsimar-Restaurant, Themen-Restaurants mit dem gleichen Essen wie im Hauptrestaurant standen erst 2 -3 Tage nach Anreise zur Verfügung, da noch gar nicht geöffnet, das Culinarum, dass für Sensimar-Gäste gedacht ist, stand jeden 2. Abend nicht zur Verfügung.Die Amerikanischen Gäste kamen teils mit tropfnasser Badebekleidung ins Restaurant, auch zum Abendessen teilweise mit Badesachen. Wenn man einen Schattenplatz am Strand haben wollte, dann mußte man spätestens um 05.30 Uhr am Strand sein, bereits um 04.30 Uhr war die erste Strandreihe der Liegen komplett belegt, die beworbene Strandbar war auch nicht geöffnet, im Sensima-Poolbereich gab es nur 2 Damentoiletten, deren Türen auch immer wieder geklemmt haben und die Damen mussten nach Hilfe rufen, außerdem warn 2 Toiletten für 500 Gäste viel zu wenig, es gab Schlangen an der Toilette. In der Nähe der Hauptrestaurants gab es gar keine Toiletten, mann musste bis in den Mittelbau laufen. Die Zimmer wurden erst immer kurz vor 18.00 Uhr fertig, dreimal gab es keine Handtücher, einmal mussten wir sogar 3,5 Stunden auf Handtücher warten und erst nach heftigster 3.Reklamation an der Rezeption gab es überhaupt welche. Die Sensimar-Animation hielt am Sensimar-Pool Rumverkostungen ab und konnte noch nicht mal für die englisch sprechenden Gäste übersetzen, da nicht vorbereitet, obwohl Sensimar nun auch für den englischen Markt geöffnet ist. Zu guter letzt hat uns der Busfahrer noch eine Stunde ohne Vorwarnung vom Hotel abgeholt, weil der Flug angeblich vorverlegt wurde, mann konnte nicht mehr duschen, die Gäste mussten von den Mitreisenden zusammengetrommelt werden, da teilweise nur die Vornamen am Abholauftrag standen, ein Fahrgast war gar nicht erwähnt, die Rezeption hat Unterstützung verweigert und auch nicht die Sensimar-Guest-Relation Managerin gerufen, auch nicht nach Aufforderung. An einem Tag war ein ca. 3 m großer Hai ca. 5 Meter vom Ufer entfernt zu sehen, das Nachbarhotel hat die Gäste gewarnt und auch die rote Flagge gesetzt, Riu Republica bzw. Sensimar hat nichts unternommen... Alles in allem überhaupt keine Erholung. leider
Die Größe ist ausreichend und wenn die ganzen Mängel dann noch abgearbeiter sind, dann sind die Zimmer in Ordnung. Allerdings lassen die Putzfrauen die Zimmertüre beim putezn offen, sodass die Stechmücken ungehindert ins Zimmer können, da nutzt auch das schöne Fliegengitter am Balkon nichts. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung.
Sehr laute Atmosphäre, dreckige Tische, die alle, wenn überhaupt nur mit einem Lappen bzw. mit Stoffservietten zwischen dem Tischwechsel kurz abgewischt wurden, rutschige schmutzige Böden bereits nach einigen Tagen. Ungewürztes Essen, dass sich alle 2 Tage wiederholt hat, schlechte Fleischqualität, einizig allein das Obst war super.
Die Boy in den Bars haben sich sehr bemüht und waren auch lernfähig. Die Rezeption war leider sehr enttäuschend, teilweise über Telefon gar nicht zu erreichen, in einem Notfall eine wirkliche Katastrophe
Sehr schöne Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |