Alle Bewertungen anzeigen
Fuchs (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jedes Jahr verbringen wir unseren "Haupturlaub" in der Dominikanischen Republik oder in Mexiko. Mitte Juni 2016 hatten wir einen 13-tägigen Aufenthalt im SENSIMAR Bavaro gebucht. Für uns war es ein Experiment unseren Urlaub in einem gerade erst neu eröffneten Hotel zu verbringen (es war ein zusätzlicher Aufenthalt zu unserem "Haupturlaub"). Das SENSIMAR Bavaro ist eingebettet in das RIU Republica! Uns war bei der Auswahl des Hotels bewusst, dass es sich bei dem RIU Republica n i c h t um ein "Palace-Hotel" handelt! Das SENSIMAR Bavaro sowie auch das RIU Republica sind für uns keine 5-Sterne-Anlagen. Für den von uns gezahlten Reisepreis ging das Preis-Leistungsverhältnis aber auf (es gab Urlauber, die einen noch geringeren Reisepreis als wir bezahlt hatten). Möchte man einen besseren Service in Anspruch nehmen, muss man bereit sein, tiefer ins Portemonnaie zu greifen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein sehr sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer vorgefunden. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Schade war, dass der Ventilator über dem Bett nicht regulierbar war. Der große Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch ist ebenfalls gut ausgestattet. Ein an der Wand befestigter Wäschetrockner ist vorhanden. Zusätzlich zur Balkontür ist eine Fliegen- / Mückenschutzschiebetür angebracht. Unser Zimmer wurde täglich gut gereinigt (manchmal aber erst am späten Nachmittag). Einmal fehlte das Duschgel in der Dusche. Es wurde auf dem Flur eine Reinigungskraft angesprochen und innerhalb von 15 min. war das "Mini-Problem" behoben! Unsere Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet-Restaurant: Das Essen war gut! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Beurteilt werden kann von uns allerdings nur das Frühstück und das Abendessen. Die Kellnerinnen / Kellner waren freundlich und zuvorkommend (wir saßen immer im Raucherbereich). Einmal hatten wir eine persönliche Sache auf dem Tisch vergessen. Sie wurde für uns verwahrt und auf unsere Nachfrage vom Kellner wieder ausgehändigt. Steak-House: Das Steak-House wurde zweimal von uns besucht. Uns wurde ein leckeres Steak serviert!


    Service
  • Eher gut
  • Check-In / Check-Out: Nach einem problemlosen Check-In (es wurde ein Welcome-Drink serviert) wurden wir anschließend sofort mit unserem Gepäck ins Zimmer begleitet. Auch ein Late-Check-Out am Abreisetag war auf Nachfrage an der Rezeption (bei Angel) kein Problem! Eine sehr gute Wlan-Verbindung (kostenfrei) ist im gesamten Hotelkomplex vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es handelt sich um eine komplett neue Hotelanlage! Die Gartenanlage braucht Zeit um sich zu entwickeln und zu wachsen! Um an den Strand zu gelangen, muss man über eine Düne steigen. Dieses kann für Urlauber, die nicht so mobil sind, schwierig werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sensimar-Pool: Während unseres Aufenthaltes waren immer ausreichend Liegen (auch unter dem Schatten spendenden Sonnenschutz) vorhanden. Der Service an der Swim-Up-Bar und an der dahinter liegenden Bar war sehr gut! Vielen Dank nochmal an das dortige Personal!!! Es gibt allerdings am Pool keinen Kellner-Service. Dieses war allerdings für uns kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fuchs
    Alter:46-50
    Bewertungen:1