- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meiner Meinung nach: -zu viele Amerikaner die sich nicht benehmen, pöbeln, sehr laut sind, sich betrinken und leider in den Pool erbrechen -die Lautstärke überträgt sich auch auf den etwas ruhigeren Sensimar Bereich, ebenfalls auf dem Balkon des Zimmers im sensimar Bereich herrscht hohe Lautstärke tönend aus dem riu Pool Bereich -grundsätzlich schöne und gepflegte Hotel Anlage, sehr freundliche Service Kräfte -gepflegter Strandabschnitt allerdings keine Strandbar -angenehm diskrete Animation -sehr gute Zimmerreinigung -leider sehr häufig kalte Speisen in allen Restaurants mit Buffet, im a la Carte; warm -separater Check in für Sensimar Gäste -wie eigentlich angepriesen kein Infinity Pool vorhanden -leider kein Schwimmerpool, tiefster Pool c.a.1,40m -das Hauptrestaurant hat Kantinen Atmosphäre, zwar geschmackvoll eingerichtet hingegen sehr laut und sehr eng gestellte Tische -teilweise zu beobachten: Aschenbecher werden in Getränkebechern/Gläsern entleert (ich persönlich finde es sehr eklig, dann möchte ich mehr gar nicht wissen) - zu Stoßzeiten scheint das Personal überfordert, demnach kein Abwischen der Tische, Besteck /Teller zeitweise nicht sauber -gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals -Ausflüge sind unverhältnismäßig teuer! Wer was sehen will und nicht verzichten möchte (massagen/ausflüge/shopping) sollte schon mindestens 500 Dollar Taschengeld einpacken, besser mehr. (Beispiel; 80 Minuten Massage 120 us Dollar p.p., dabei handelt es sich um einen extra rabattierten sensimar Preis, Ausflug mit Heli c.a. 250-300 us Dollar p.p., andere Insel 180 US Dollar p.p. usw. ) -wer shoppen will muss tiefer in die Tasche greifen als zu Hause, lohnt sich nicht -im Hoteleingangsbereich warten Einheimische mit Minibussen.Wer Pech hat und einsteigt (selbst im glauben gelassen zu werden es ginge z.b. ins Einkaufszentrum Palmareal) wird getäuscht und belogen. Letztlich hält der Bus vor irgendeiner hinterweltler Hausfront mit "Souvenirläden". Man wird regelrecht hineingedrängt und die Tür schnell verschlossen. Dies sorgte nicht gerade für ein gutes Gefühl, eher im Gegenteil. Also aufgepasst! Pure Touristenabzocke. -sehr negativ: auch nach mehrmaliger Ansprache an diversen Stellen letztlich auch höchster Instanz hatten wir morgens kein warmes Wasser, eiskalt trifft es eher. -das Zimmer roch zu Beginn muffig, das stellte sich mit dem lüften etwas ein -aufgrund des Geruchs ist der Dusch-Bereich über der Rezeption (den man nach Check out nutzen kann) keines wegs zu ertragen!Ganz furchtbar muffig und undefinierbar. Meiner Ansicht nach ist dieses Hotel für ruhe suchende nicht geeignet. Ebenfalls das Preis Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Karibisches feeling fehlt etwas, erinnert eher an Ballermann durch die Riu Bereiche und dessen Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Keine Priorität, jedoch nur 2 deutsche TV Sender.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |