Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandNie wieder grausam diese Anlage 1 Stern Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Zimmer , schlecht wurde nie geputzt nur Betten gerade gezogen , das Essen eine Katastrophe, alles nur in englisch mit 3 Menüs im den Restaurant grausam , Getränke alles gepanscht , sehr sehr schlechtes Essen nur auf englisch abgestimmt ,Anlage wurde mit Abwasser gesprengt die Anlage hat gestunken , Wasser vom Pool sehr sehr warm würde jeden Morgen nur Tabletten reingeworfen , Personal nur auf englisch abgestimmt oder konnten kaum englisch , fliegen Fliegen überall Kaum zu ertragen , Abendessen ungenießbar,Frühstück nur 3 Menüs an den Restaurant, lächerlich , Kaffee ungenießbar ,viel zu große Anlage weite Wege , der Strand vor der hotelanlage nur 20 Meter dann kommen Felsen , Angestellte haben eine Gleichgültigkeit Wahnsinn ,kaum Salate oder frische Säfte Katastrophe, in den Gängen im Hotel Haare überall in den ecken gefegt fertig , die Angebote an Freizeitgestaltung lächerlich ,ab 18 Uhr alles dicht nur Saal bar war noch auf , beim Einchecken direkt mal 80 Euro abgelockt wegen taxe , seltsam ,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Sol Dunas