- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage /Zimmer alt und abgewohnt und laut Anwohnern auch als einzigstes Hotel das während der Corona Zeit nicht renoviert wurde . Rost überall , und oft nicht mal das nötigste gemacht. Strandliegen und Schirme wahrscheinlich ebenfalls mindestens so alt wie der Rest .
Zimmer sind abgewohnt , WC Bürste wurde wohl seit Eröffnung vor vielen Jahren nicht getauscht. Ekelhaft .Bad ebenfalls alt teilweise Rost .Keine Ablagemöglichkeiten . Bettwäsche roch immer nach Urin oder altem Wasser .
Nach dem Essen im Fischrestaurant, wurden wir beide zu gleicher Zeit krank Und musste eine Woche im Zimmer verbringen.Durchfall und Erbrechen .
Es gibt nicht viele Ausflugsmoeglickeiten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute Partymusik von der Stranddisco . Liegen alt , sie lösen sich von selbst auf . An den Sonnenschirmen nur noch einige Streben ,bieten keinen Schutz . Der Pool kippte und war grün während unseres Aufenthalts. Musik Abends sehr laut . Unterhalten war nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Sol Dunas