Wir haben diese Unterkunft gewählt, weil sie zum Zeitpunkt der Buchung durch die Umbaumaßnahmen preisgünstig war. Der hintere Bereich vom Hotel wurde umgebaut und demnach nicht zugänglich, aber sonst hat man nichts davon mitbekommen. Auch ein paar Restaurants sind im Kommen und ich vermute, dass die allgemeinen Bewertungen steigen werden. Bezugnehmend auf die geringe Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck. Es befinden sich baulichen Mängel im Poolbereich (abgebrochene Latten am Begrenzungszaun, fehlende Kacheln am Pool), aber diese beeinträchtigen nicht das Baden an sich. Es sieht nur nicht so schön aus. Das Essen war im Allgemeinen in Ordnung und auch vielfältig. Natürlich wiederholt sich das Essen manchmal, aber an Obst, Salat, Fisch und Fleisch hat es nie gefehlt. In den Restaurants Abends, in denen man vorab reservieren musste, war der Service zwar nett aber nicht sonderlich aufmerksam. Es konnte keinen Informationen zu den Speisen gegeben werden, Bestellungen wurden falsch gebracht, ob man noch etwas trinken möchte wurde eher selten gefragt und man musste eigentlich immer jemanden herbei winken. Das Essen sowie der Mojito waren dort aber gut. Der Strand und die Bikini Beach Bar sind super, lediglich die wenigen Senegalesen die da rum tingeln um Touren, Souvenirs zu verkaufen sind etwas nervig. Jedoch akzeptieren sie ein einfaches nein danke und gehen. Die Rutschen waren eine gelungene Abwechslung, aber leider waren sie erst ab 14 Uhr auf. Ein/Zwei Bademeister wurden dort abgestellt, um das Rutschen zu koordinieren. Unser Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern war sehr groß. Sogar eine Waschmaschine und eine Küchennische war vorhanden, auch wenn man ohne Supermarkt in der Nähe nichts wirklich nutzen kann. Die Wohnung wurde jeden Tag gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas F. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Jonas F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Sol Dunas